• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sellin

Thomas G.

Themenersteller
Hallo,

wollte auch mal wieder was zeigen hoffe Landschaft passt, weil Architektur ist es ja auch nicht :)

Kritik ausdrücklich erwünscht.

4808679775_c15f6ebd02_b.jpg

Viele Grüsse,

Thomas

...schönes Bild, erinnert mich an eines, das neulich hier schon mal gezeigt wurde (nicht auch von dir, oder?!)! Könnte mir auch gut nur einen Ausschnitt vorstellen, auf dem ausschließlich die Strandkörbe zu sehen sind!
Gruß,
Schindi

Könnte mir auch gut nur einen Ausschnitt vorstellen, auf dem ausschließlich die Strandkörbe zu sehen sind!

Das dachte ich mir auch gerade, versuche mal einen Ausschnitt von den Körben wo das Licht passt. Glaube das kommt ganz gut :)

Gefällt mir auch sehr gut. Als Kritik: Ich könnte mir vorstellen, das es noch besser wirken würde, wenn der Schatten der Strandkörbe 100% Parallel mit dem Meer und den Spuren am andern Rand währe.

Lg Jan

Könnte mir auch gut nur einen Ausschnitt vorstellen, auf dem ausschließlich die Strandkörbe zu sehen sind!

Habe ich auch, mir hatte nur das erste besser gefallen, weil die Ostsee auch noch mit drauf war und es eine "weiteren" Eindruck macht. Aber bitte sehr, welches ist besser?

4809093027_2e286b259f_b.jpg

Viele Grüsse,
Thomas

Gefällt mir auch sehr gut. Als Kritik: Ich könnte mir vorstellen, das es noch besser wirken würde, wenn der Schatten der Strandkörbe 100% Parallel mit dem Meer und den Spuren am andern Rand währe.

Lg Jan

Gerne :) Das Problem war, dass es nur ein recht kurzes Zeitfenster gab, in dem die Körbe ausgerichtet wurden - 08:15 Uhr - und die ersten Strandler sie wieder verdreht haben - 08:45 Uhr. Und da musste ich die Schatten nehmen, wie sie fallen :lol:

Thomas

Oder du wartest auf einen windigeren und kühleren Tag. Andererseits finde ich, dass das Bild spannender wird, wenn einer der Körbe quasi aus der Reihe tanzt.

Beim zweiten Bild sind für meinen Geschmack auf der rechten Seite zuviele abgeschnittene Körbe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten