• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

SELF

tek_nic

Themenersteller
eins vorne weg, das bild hat keinen tieferen sinn und entstand, weil ich nach längerer foto pause (2 monate wegen knie op :grumble: ) wieder mal meine cam in die hände nehmen wollte .. :)
auf dem bild bin ich in meinem badezimmer! :cool:
hoffe es gefällt, wenn nicht, denn nicht ..

gruss Nic

Aw: Self

Was ist denn das für ein unfassbar geiles Badezimmer???:eek:
Bild gefällt mit natürlich auch, wie hast du die Bearbeitung gemacht?

freut mich, dass es dir gefällt. also die wohnung ist alt, das badezimmer auch. alles mit diesen runden dingerns und braun, boden sowie die wände :D
aber leider ist es auch extrem klein, so dass man es für fotosessions kaum gebrauchen kann, aber mal schauen was sich noch ergibt.. :lol:

zur bearbeitung, ich habe zuerst den spiegel fotografiert und dann n selbstportrait gemacht und dieses reingehängt.
beim portrait habe ich das raw file doppelt genommen, einmal für die farben und einmal für die kontraste.. sonst ist eigentlich nicht viel gemacht ..

Super cooles Foto - sowohl vom Motiv, als auch von der Technik.

Aber die Blitzreflektionen in der Sonnenbrille würde ich mir wegwünschen. Das verwirrt das Hirn nämlich ein wenig, wenn es versucht nachzuvollziehen aus welcher Spiegelung sie herkommen sollen. ;)

Auch schön sauber das Badezimmer :evil:

S

WERBUNG
Zurück
Oben Unten