Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann es sein, dass du etwas ungeduldig bist?
Nein das Bild gefällt mir nicht... Was sollte mir denn daran gefallen?
LG
Dave
Ich finds cool und witzig!![]()
Und wenn sie dir in die Augen beissen tut es den Löchern natürlich leid.
Ähm, nicht dass ich dich falsch verstehe:
Erst beschwerst Du Dich, dass niemand etwas schreibt. Nun kommen ein paar Meinungen und Du entgegnest ihnen mit Sarkasmus und Ironie![]()
Na gutTut mir leid![]()
Leider wirklich furchtbar. Das Bild erzählt nichts über Dich und auch keine Geschichte. Niemand will die seltsamen Hautverfärbungen am Kinn, die fusselige Haut an der Nase oder die ganzen Bartstoppel sehen. Zudem hast Du irgendwas in den Mundwinkeln. Der Hintergrund bringt es ebenfalls nicht, da er auffälliger als Dein Gesicht ist. Deine Augen sind komisch verkniffen und Dein Hirnschädel wirkt im Vergleich zur Mundpartie sehr klein, was den Eindruck von naja, sagen wir mal, Schlichtheit vermittelt. Weiteerhin ist der Beschnitt seltsam, so ganz leicht linkslastig und Dein Kopf leicht schief. Wenn ich ehrlich bin ekelt mich das Bild an. Tut mir leid, dass ich nichts positiveres sagen kann...
Man muss ja auch mal was kreatives ausprobieren, da haste schon recht. Ich mein es wirklich nicht persönlich, aber mir für mich gefällt es eben gar nicht.
Boah Du, ein Meisterwerk!![]()
![]()