Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nicht! Ich rasiere mich nicht nass, komme was wolle. ;-)
Wie auch immer, ...die Stoppel müssen weg (statt Nassrasur gehts auch mit heißem Wachs).![]()
dazu muss aber auch vorher eine gewisse Grundlänge vorhanden sein
![]()
Ich sags mal so, du hast dich sehr inspirieren lassen von Leland Bobbé, der mit seiner Half-Dragqueenserie vor einem Monat durch die Medien gehypt war. Deine Umsetzung ist schon super, aber die Idee ist halt nicht von dir. Wenn die Ideenfindung so sehr direkt von aktuellen Arbeiten anderer Fotokünstler beeinflusst ist, würde ich so das immer dazu schreiben, sonst hat es ein "Geschmäckle". Nur meine Meinung....
Ähm, hab ich nicht mitbekommen, ergo hab ich mich von irgend einem Hype nicht beeinflussen lassen. Die Idee ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auf den der Make-Up Artistin, die das testen wollte für ein anderes Shooting. ;-)
Dann wars wahrscheinlich die Make-up Artistin, die sich beeinflussen hat lassen...falls es so ist, finde ich es sub-optimal, dass sie Dir das nicht gesagt hat.
[...] sie gingen ja auch durch die Medien [...]