Was mir gut gefällt:
- die Bearbeitung in s/w mit dem leichten Farbton find ich klasse
- die Vignettierung paßt gut zum Stil, da stört auch nicht daß sie etwas ungleichmäßig ist
- Licht ist sehr gut
- Der Blick in die Kamera, mit der Reflektion in dem einen Auge ist Prima (einen Reflex in beiden Augen wäre aber etwas schöner)
- Der Color-Key auf den Augen sollte ein Hauch stärker sein IMO, die Augen sind sehr schön, warum nicht etwas mehr betonen? Reflex im 2. Auge wäre klasse
Was mir nicht gefällt:
- Die Frisur

Okay, wie man die Haare trägt ist Geschmackssache, der Look würde aber sicher mit weniger als der Hälfte Gel sicher auch besser wirken. Die Haare an der Stirn empfinde ich dabei am schlimmsten.
- die Falten quer auf der Stirn sieht nicht gut aus. Licht oder Haltung vom Kopf etwas verändern um das zu vermindern oder mit den Haaren etwas besser kaschieren.
- ist eine Kleinigkeit, sollte aber trotzdem erwähnt werden: ich kann die grün-rosa Übergänge im Hintergrund sehen, das kann man umgehen wenn man zuerst entsättigt, dann die Gradation anpaßt und danach erst den endgültigen Farbton einstellt
- das T-Shirt geht garnicht, mit dem Motiv und dann auch noch Color-Key drauf, das lenkt von der Wirkung des Bildes (Dir!) ab. Wenigstens ist der Color-Key dezent.