• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait im Korn

Colourconcept schrieb:
Welcher jetzt ;) :D

Nee, im Ernst. Sehr gelungen - gerade als Selbstportät aber auch so :)

Mein schon den Bildaussch :) nitt...Ehrlich.

Vielen Dank, die Augen sind original so, Augenfarbe ist blaugrüngrau und je nach Lichteinfall und Lichtwärme sind sie mal strahlend blau, grau oder grün :)

E_O_S schrieb:
Bluse weiter aufmachen..... :rolleyes:
Ist ein tolles Bild. Der Ausschnitt gefällt mir wirklich gut.

Damit ich mich in die Standardluderbilder hier einreihe? :D
Exhibistionismus ist trotz allem meine eigene Sache, vor allem meine eigene Entscheidung, wann ich mich wie zeige. Danke.
Pädophil sicher nicht, ebophil.

pejay schrieb:
lol. frauen unt technik klappt doch ab und zu mal ;)

....manchmal, das mit dem directory Listing müssen wir aber nochmal üben :D

schönes Photo, gerade die Handbewegung in richtung Linse wirkt auf mich irgendwie natürlich, und macht das ganze zu einer Momentaufnahme des wahren Lebens :)

@alex: pädophil: liebe mit kindern machen (wollen) // ebophil: liebe mit Jugentlichen machen (wollen). Kann mich aber auch vertuhn :D

Alles schon gesagt... einfach schoen anzusehen... und natuerlich gibt es viele Hits, da die meisten Selbstportraits wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wuerden (aus Ruecksicht... beziehe mich ausdruecklich ein) :D

gReg0r schrieb:
pädophil: liebe mit kindern machen (wollen) // ebophil: liebe mit Jugentlichen machen (wollen). Kann mich aber auch vertuhn :D
Als Spracho-philer finde ich keine Ruhe, solange ich mir den Ursprung des Wortes "ebophil" nicht erklären kann. Obiphil könnte ich ja noch verstehen, aber "ebo"? Weiß jemand, was "ebo" für einen Ursprung hat? Meine Lexika wissen es nicht.

Luciano

Hallo,

sorry, wenn ich mich mal einmische, aber ebophil gibts nicht als Wort.

Ich denke, entweder meint sie Ephebophilie oder Neoterophilie.

Und hierzu gibts gute Definitionen in Wikipedia.

Zu mir: bin noch ganz neu hier und bewundere eure ganzen Fotos, stehe selbst aber noch völlig am Anfang der digitalen SR-Fotografie. Also werde ich hier erstmal von euch lernen, bevor ich mutig genug bin, auch mal ein Bild von mir reinzustellen.

Viele Grüße,
Tim

Vielen Dank, Tim, da hab ich doch meine Seelenruhe wieder. (Neoterophilie ist richtig; Epheben sind männlich.)

Grüße

Luciano

Wirklich ein sehr sehr schönes Selbstportrait!

Was ich immer schwer finde, ist den Focus richtig zu setzen, man hat ja nichts zum focussieren!

Hier mal was aus meinen Selbsportraits.

bin ja auch noch im moment eher der "stille" leser und "lerner" im hintergrund aber da muss ich doch auch mal sagen, dass es ein sehr natürlich wirkendes foto ist...

interessiert mich aber wo in berlin-fhain solch ein kornfeld wächst? :D

hab vor ein paar jahren mal solch ein ähnliches foto (noch mit analoger spiegelreflex) auf helgoland gemacht - da war die landschaft einfach klasse dafür und solche fotos wirken einfach sehr gut...

gruss vom step

WERBUNG
Zurück
Oben Unten