• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait im Korn

Sehr schönes Motiv gut und natürlich selbst in Szene gesetzt. Besser gehts nicht !

Armin R.

Für ein Selbstportrait ist es Klasse geworden. :)
Aber auch ohne das "Selbst" gefällts mir, der Natürlichkeit wegen.

Süß! Sehr... :)

stimmt ich bin verliebt:-) Du siehst aus wie ein H&M model:-)
Jacke 19,95?
Bluse 12,95?

Deine Augen unbezahlbar
Das War MASTERCARD oder....:D

scorpio schrieb:
eine einfach nur dumme bemerkung, möchte ich mal bemerken.

jedoch nicht zu unrecht
das mädel hat schon exhibitionistische ambitionen ... und warum hier innerhalb eines tages plötzlich 4 seiten kommen bei so einem foto verstehe ich auch nicht
es gibt hier einige richtig gute fotos, und das hier bekommt 4 seiten antworten?
ich finds schade

vicions schrieb:
... und warum hier innerhalb eines tages plötzlich 4 seiten kommen bei so einem foto verstehe ich auch nicht
es gibt hier einige richtig gute fotos, und das hier bekommt 4 seiten antworten?
ich finds schade

Gibt halt verschiedene Meinungen. Ist doch auch gut so.
Ich mag an dem Bild, daß es sehr natürlich rüber kommt. Ein schöner Kontrast zu den vielen Model-Bildern, die zwar technisch oft einwandfrei sind aber inhaltlich mir zumindest nur ein Gähnen entlocken.

Das Bild ist sehr natürlich, Farben und Schärfe stimmen - warum soll man das nicht auch sagen dürfen? Wenn das Model bzw. in diesem Fall sogar die Fotografien noch dazu fotogen ist, warum nicht? Selbstportraits in dieser Art sind eben hier auch nicht wirklich häufig anzutreffen ...

vicions schrieb:
jedoch nicht zu unrecht
das mädel hat schon exhibitionistische ambitionen ... und warum hier innerhalb eines tages plötzlich 4 seiten kommen bei so einem foto verstehe ich auch nicht
ich finds schade

na ja, ueber geschmack laesst sich ja bekanntlilch streiten ... in diesem falle wirkt das bild einfach natuerlich und hat "ausstrahlung - viele hier in dieser gallery reingeknallten bilder wirken halt einfach nicht "authentisch" - ICH finde, sie hat es sehr gut getroffen ... schulnote: 2+ ;)

vicions schrieb:
das mädel hat schon exhibitionistische ambitionen ...
Mir scheinen hier eher ein paar pädophile Ambitionen unterwegs zu sein. Unschön.

Zum Foto habe ich nichts zu sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, ich sags aber trotzdem nochmal: schönes Bild, das besonders durch seine Natürlichkeit und Authentizität überzeugt (das Handwerk stimmt im übrigen auch, sonst würds ja nicht funktionieren). Respekt!!

Luciano

WERBUNG
Zurück
Oben Unten