• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

selbstportrait 6* der rasensprenger und ich

Multisaft

Themenersteller
ich weiß, es wird sicher gemekert über blöde schlechte langweilige nichtssagende bilder in unserer schönen community

und hier ist noch eins
3591336777_edefe664a5_b.jpg

alles schlecht gelaunte nach vorne. den antwortbutten findet ihr ja schnell.

zum bild selbst:
die letzten tage mitm laptop im garten vor meiner seminararbeit verbracht und da ich dem rasen wasser zuführen musste und die cam zwei tage lang nicht in der hand hatte, am schwitzen war und dieses eiskalte wasser sowas von verlockend war, ist dann was vorher nicht geplantes entstanden.
ich hoffe, dass irgendwer wenigstens drüber schmunzeln kann oder sogar anfängt zu lächeln, wenn er das ganze sieht (dann hab ich das geschafft, was ich wollte).

Fin die Idee sehr gut und auch die Umsetzung gefällt mir, allerdings würde ich ruhig noch ein wenig mit den Farben spielen und vor allem die Anordnung ändern, so dass kein schneidersitzbild neben eben solch einem ist. :)

du scheinst auf jeden fall ein lustiges kerlchen zu sein :lol:

ich bin nicht nur lustig, ich bin auch eloquent. aber lassen wir das.
schön wenn es leute zum lächeln bringt :)

Ich find's cool. Vor allem das quadratische Format der Einzelbilder finde ich spannend. Sieht man nicht so häufig (passt auch oft nicht), was aber schade ist.

hab garnicht gesehen, dass noch was geschrieben wurde.
danke für eure kommentare. ich hab schon wieder ein paar ideen für sonne, wasser und ich mittendrin statt nur dabei. was einem alles in den sinn kommt beim schreiben einer blöden seminararbeit :-D

Ich mag solche Bilder. Da kommt es mir auch gar nicht so unbedingt auf perfektes Licht / Qualität an, sondern einfach darauf, dass die Bilder was rüberbringen, nämlich Freude. Das gefällt mir , schön.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten