• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - 365 Tage Projekt 2010

das projekt ist meine therapie ;)

Dann brauchst du eine Therapie nach der Therapie. Aber ich wünsche dir alles gute. Den gestrigen Tag hast du ja nun schonmal überstanden.. bleiben nur noch 2-3 Kritische Tage im Jahr ;)

Wow - Ich bin sprachlos. Dieser Ideenreichtum und die Qualität der Bilder sind wirklich überwältigend - ganz zu schweigen von Deiner Wandlungsfähigkeit. Ich habe gerade alle Bilder im Blog angesehen und dabei nicht ein Bild gesehen, was mir nicht gefallen hätte. Wahnsinn!

Ich freue mich auf die kommenden Bilder und wünsche größtes Durchhaltevermögen! Ein wirklich einzigartiges Projekt! :top:

Grüße

Clarkson

Du kommst auf Ideen... unglaublich! Darauf würd ich nichtmal kommen wenn ich besoffen bin. :lol: Das Zirkelgeweih :lol: :top:

Ich verfolg dein Projekt ja nun schon einige Tage und muß sagen, du steigerst dich von Tag zu Tag. Ich finde deinen Ideenreichtum bemerkenswert und auch beneidenswert.
Bin auf weiteres gespannt und freu mich auf jedes neue Bild:top:

...präventiv gegen das Chaos nehme ich an. Viele Künstler (viele Musiker) sagen doch wären sie kein Musiker geworden, dann eher sowas wie Killer o.ä. :D

@ was therapiert wird...

...präventiv gegen das Chaos nehme ich an. Viele Künstler (viele Musiker) sagen doch wären sie kein Musiker geworden, dann eher sowas wie Killer o.ä. :D

@ was therapiert wird...

genau :evil: ... zum glück hat es in biologie nicht dazu gereicht mal ein dr. anthrax zu werden .... nein nein... :angel:
mein problem ist ein anderes

gestriges bild mal wieder mit farbe. konnte mich nicht so richtig entscheiden... aber ich denke das bild hat die stärkste wirkung... gleich gefolgt von dem zweiten welches ich auch mal poste.. in der thumbsansicht sprang mir trotzdem meine erste wahl ins auge.... und thumbsansicht ist meistens die richtige um zu entscheiden... wenns mir da ins auge springt ist es auch gut

noch ein paar mehr bilder im blog

Und Vielen Dank für die Kommentare! Kanns garnicht of genug sagen, dass das wirklich hilfreich ist Rückmeldung zu bekommen.

UPDATE: Habe mal alle in eine Zusammenstellung getan

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Fotos (siehe Blog) sind viel verrückter. Das gibt dem Style eine ganz andere Richting. Finde ich mindestens genau so gut. Nummer 4/6 ist meiner Meinung nach das beste.

Die anderen Fotos (siehe Blog) sind viel verrückter. Das gibt dem Style eine ganz andere Richting. Finde ich mindestens genau so gut. Nummer 4/6 ist meiner Meinung nach das beste.

ich konnte mich nicht so richtig entscheiden.. vielleicht wäre eine zusammenstellung am besten gewesen....

Update: hab die Zusammenstellung auch mal hier hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Na ist ja auch vernünftig eins auszuwählen. Sonst wird's schnell ein 365-mal-6-Projekt.
Die letzten vier als Collage wären auf jeden Fall (abweichend von der Grundidee deines Projektes) auch eine super Zusammenstellung. Man merkt auch kaum, dass sie s/w sind! :lol:

was für schminke hast du benutzt?^^

Das ist Theaterschminke - hab ich auch schon mal gefragt. Ich hab mir dann auch welche zugelegt und meinen kleinen Bruder damit eingeschmiert ... habs auch hier in die Galerie eingestellt ;)
Was ich mich frage, wie kriegst du das wieder komplett rückstandslos ab ? Als das schwarz getrocknet war, hat er ne stunde geduscht und gerieben und danach wars immernoch zu sehen. Mein Vater hat dann noch ne Stunde damit verbracht, ihm mit Creme einzuschmieren und es damit abzurubbeln aber an den dünnen hautschichten (Augengegend) wars noch 2 Tage zu sehen ... ? Ich fands zwar komisch, meine Eltern aber nicht ;)

Grüße
Tobi

hast du wasserschminke oder fettschminke benutzt?

ich benutze nur wasserschminke (aquacolor,water make-up...). die geht nicht allein mit wasser ab. man braucht auch seife. und damit geht das rückstandslos ab. aus den haaren wunderbar mit shampoo. hatte da noch nie probleme

man muß zwar etwas länger und gründlicher duschen - vor allem in den ohren - aber nur etwas mehr als wenn man normal duscht.
für fettschminke gibts wohl extra zeugs zum ablösen nehme ich an

welche marke benutzt du denn?
hatte mal die tage gegoogelt und hielt die theaterschminke von "eulenspiegel" für recht gut... aber vielleicht gibts ja noch andere bessere marken.

ich hab wasserschminke von kryolan und von grimas... kann da aber keinen unterschied feststellen.. und wie gesagt.. sehr einfach abzuwaschen - rückstandslos

bestellt habe ich einfach bei den ersten google suchergebnissen zum thema "wasserschminke"

Hammer! Immer wieder geil!
Hast Du nicht irgendwann am Anfang geschrieben, Du hättest Sorge, Dir könnten die Ideen ausgehen?! Wenn ich mir das so anschaue, sind diese Sorgen wohl völlig unbegründet!
Weiter so - ist einer der besten Threads (wenn nicht sogar der Beste), die hier so laufen!
Gruß
Matthias

Großartiges Projekt. Hab eigentlich nen andern Thread gesucht, den ich abonieren wollte, aber nun musste ich deinen erstmal durchlesen. "Morgen" les ich den Blog.

OT: Wir brauchen hier im Forum einen "News-Ticker" der einen auf solche Großartigen Threads hinweist. Oder eine Best-Of-DSLR-Forum-Liste. Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte?

Von Tag 46 gefällt mir übrigends "Zweite Wahl 6" am besten. Den Gesichtsausdruck hattest du noch nicht. ;)

Besonders bemerkenswert finde ich das hohe Niveau, dass du jeden Tag wieder aufs Neue erreichst. Nur wenige würde ich auf einer Skala von 0-10 mit 6 bewerten. Den Rest besser. (Teilweise bis 11).

Meine bisherigen Favoriten: 8, 19, 20, 39 und 43.

--> für gut befunden, aboniert, Lesezeichen gesetzt, Link zum Blog getwittert

Eine Idee für bis zu 17 Tage hab ich noch für dich: Wir haben 17 Smilies im Forum ... das sollte als Hinweis reichen. Besonders den echten "ugly" (:ugly:) würde ich zu gerne von dir sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten