• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - 365 Tage Projekt 2010

SUPER sache!:top:
Kommst gleich in meine Favouriten mit deim Blog :)

Hab HIER, was für dich.
Auch so ne 365 Aktion! Die Dame schaffts aber nich jeden Tag...:(

Unglaublich tolle Fotos. Vielleicht bringts dir ja ein kleinen Kreativschub, den du anscheinen nicht nötig hast :)

Keep ON! Und viel Zeit wünsch ich dir fürs Projekt!

LG
Blackie

Danke Blackie! Das freut mich. Die Flickr Kollegin habe ich übrigens auch schon gefunden gehabt und beobachte was Sie so macht.

Heutiges Bild wíeder mal anders als vorgestellt. Ich kanns einfach nicht nach Plan :ugly:
aber das Ergebnis stimmt mich nicht unglücklich. Details im Blog...

ps: Update der anderen Bilder von gestern im Post von gestern. https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6132613&postcount=133

sehr genial, mit dem "dornenkranz" könntest du dich zu karneval verkleiden xD

Klasse - Klasse - Klasse!!!
Gratulation!
Ich finde das Bild vom 19.01. super. Wie hast Du die Haut so schön dunkel gekriegt? Geschminkt? Oder per EBV? S/W-Konvertierung mit Kanalberechnung blau mit grün multiplizieren oder so?
Gruß (und weiter so!!!)
Matthias

Klasse - Klasse - Klasse!!!
Gratulation!
Ich finde das Bild vom 19.01. super. Wie hast Du die Haut so schön dunkel gekriegt? Geschminkt? Oder per EBV? S/W-Konvertierung mit Kanalberechnung blau mit grün multiplizieren oder so?
Gruß (und weiter so!!!)
Matthias
Danke!
ganz klassisch schwarz angemalt. mit wasserschminke

hallo chris....

sag mal wie groß ist dein studio..bzw...der platz...wo du das machst..hatte gelsen das du immer beim aufbau erst ausräumst...

die bilder top...:top: da bin ich auf die restlichen gespannt....

lg Jörg

Wahnsinn.

Hab sowas hier und da mal gesehen. Fasziniert hat mich vor allem Dustin Diaz auf Flickr.

Deine finde ich auf eine andere Art faszinierend. Super die vom 19. Tag. So scharf und charakteristisch..

Halt es durch! ;)

jetzt sinds noch 10...
bild ist ja im kasten... hat heute wahnsinnig lange gedauert... noch schnell die bearbeitung und dann gehts los... live dabei

Also erstmal auf die Schnelle bearbeitet. da kann ich mir noch einiges vorstellen, wahrscheinlich auch verbessern. aber ich will gleich ins bett....

wie ich schon sagte... hat wahnsinnig lange gedauert. eigentlich wollte ich nur ganz schnell das heutige bild machen, hatte aber auch keine idee. dann hab ich einfach drauf losgeschossen. Blitze immer wieder umgebaut.. bis ich dann nach langem probieren auf diese idee gekommen bin.... schwere geburt das ganze.

quasi das gegenstück zu dem von gestern.....

die mit der schwarzen farbe im gesicht sind wahnsinnig gut! du bringst die emotionen richtig gut rüber. ich find super das du dir jeden tag solche mühe gibst! also weiter so!:top:

iuch find es traurig, dass das jetzt schon im dslr-forum einzug hält. mich nervt es schon im flickr, dass die hälfte aller leute 365er starten und von den top500 a day die hälfte 365er sind - teilweise sind die bilder dann auch noch so schlecht, das man sich fragt, warum die so populär werden. achja ich weiß es. weil 90% der leute die dieses projekt mitmachen irgendwelche heiupeis sind die nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig in der 'interestingness' zu pushen. meist haben die leute nach 100 tagen eh keine ideen mehr.

edit sagt noch: die kritik am projekt war nicht auf die qualität deiner fotos und deiner ideen bezogen. die s/w serie mit der roten farbe finde ich z.b. ganz großes kino! so ein gutes selfi habe ich ewig nicht gesehen!!!!!! gibts dsa in groß? hätte es gerne als wallpaper.

iuch find es traurig, dass das jetzt schon im dslr-forum einzug hält. mich nervt es schon im flickr, dass die hälfte aller leute 365er starten und von den top500 a day die hälfte 365er sind - teilweise sind die bilder dann auch noch so schlecht, das man sich fragt, warum die so populär werden. achja ich weiß es. weil 90% der leute die dieses projekt mitmachen irgendwelche heiupeis sind die nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig in der 'interestingness' zu pushen. meist haben die leute nach 100 tagen eh keine ideen mehr.

Ob traurig oder nicht...... niemand steht in der Pflicht, sich diesen Thread anzutun! Ich verfolge ihn mit interesse, da ich gar keine Zeit habe auf tausend anderen Seiten rumzusurfen.

Grüße,
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten