tolle Idee so ein Thread!
Blöd nur dass ich meine Knippse nicht mehr habe und erst in ca. einem Monat eine Neue kommt :'(
Blöd nur dass ich meine Knippse nicht mehr habe und erst in ca. einem Monat eine Neue kommt :'(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Helligkeit, Kontrast, SW-Umsetzung, Beschnitt, Export als JPG....
freund_von_kurt: Wirklich toll!!! du hast garnichts dran gedreht?? geil !! =D
...
...Und deine kleinen haben tapfer stillstehen ^^
danke, wie gesagt, bin ich über eine Diskussion hier im Forum auf "Idee" gekommen.@NeuPentaxistan: Einfach eine schöne Idee und gut umgesetzt![]()
Zwei Dinge stören mich aber ein bisschen. Zum einen würde es mir besser gefallen, wenn du (du bist doch der ganz vorne links, oder?) etwas heller wärst oder dein Zweitjüngster etwas dunkler (oder beides), so sind mir die Helligkeitsunterschiede etwas zu stark.
Und zum zweiten, auch wenn das wahrscheinlich auch nur rein subjektiv ist: Mir würde es gespiegelt besser gefallen, also wenn wir von rechts nach links schauen würdet. Warum das so ist, weiß ich leider nicht so genau, eigentlich passt es von der uns bekannten Leserichtung ja so besser, wie du es gemacht hast.
Ich reihe mich ein. Unspektakulär, aber so bin ich nun mal
Gruß
Harald