• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Selbsportrait] - Ich

nephil

Themenersteller
Das letzte Selbsportrait. Entstanden im November 2011 während einer mehrmonatigen Reise an der Atlantikküste entlang.
Geschossen auf AGFA APX 100 mit Canon EA1 50mm/1.4

2558_181.jpg

Abgesehen von der mittigen Platzierung finde ich es saucool. :top::top:
Ich hätte nur etwas anders geschnitten.

Was meinst du mit anders geschnitten? Ja ich muss ehrlich sagen, die Platzierung konnte ich mir nicht recht aussuchen, weil ich keine Ahnung hatte wo ich genau hinschieß :D Aber ich war so begeistert vom Ergebnis und bin froh,, dass ichs nicht so gut kontrollieren konnte, sonst wäre sowas nie rausgekommen :)

Du hättest den Monitor beim Liveview ja auch etwas besser kontrollieren können. :lol:

Ich finde es perfekt.

Oben und rechts etwas vom Bild weggenommen - nachtäglich ja kein Problem.
Aber...... muss ja auch nicht. Das Bild rockt so oder so. :top:

Hehe, danke. Freut mich, dass es gefällt. Ich nehm ganz selten was von Bildern weg. Ich dazah die Entscheidungsvielfalt bei der Nachbearbeitung nicht. Da lass ichs oft lieber ;)

sieht aus,wie von einem film.
so ein beispielbild.
Also aufjeden top.

und vorallem die ae1:top:

Ich freu mich sehr, dass es euch auch gefällt. Ändern würd ich sowieso nix dran :P

Jau!das mal ein Bild das "true" und "real" ist...man könnte auch sagen: authentisch ;)

Danke, das ist für mich das beste, wenn das jemand sagt :)

Junkel schrieb:
sieht aus,wie von einem film.
so ein beispielbild.
Also aufjeden top.

und vorallem die ae1

Meine Lieblingskamera. vor 2 Jahren um 15 Euro ersteigert :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten