Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na die NEX-3 gab es sogar in rot, da warte ich jetzt dringend auf rote Objektive ...Na ja - wenn Sony schon eine Kamera in zwei Farben rausbringt, sollte man meinen, dass es auch so bei den Objektiven ist. ...
Oh ja, das wär geil auf meiner roten NEX!Na die NEX-3 gab es sogar in rot, da warte ich jetzt dringend auf rote Objektive ...![]()
Betrachte es von der positiven Seite:
Ein komplett schwarzes Objektiv absorbiert auch mehr Sonnenstrahlung, was sich in unerwünschten, wärmebebedingten Ausdehnungen der Gläser und der Feinmechanik auswirken kann. Ich bin jetzt nicht gerade der Optik- oder "Glasologie"-Ingenieur, aber es mag schon ein Vorteil sein, wenn das Objektiv durch gute, Wärme reflektierende Eigenschaften seines "Gehäuses" geschützt ist.
Das ist eigentlich Propaganda aus dem Hause Canon und ich habe bis heute keine ernst zunehmenden Beweise dafür gesehen, dass die Wärmeausdehnung in schwarzen Objektiven auch nur den Hauch eines Enflusses auf das Bild hat...
Hallo!
Gibt es die SEL Objektive auch in der Farbe schwarz? Bei der NEX7 ist doch auch ein 18-55mm Objektiv in schwarz dabei - aber dieses finde ich nicht einzeln bei der Übersicht.
Was ist denn der Vorteil von einem schwarzen Objektiv![]()
Es ist nicht silber..hat rein kosmetische Gründe...
Na dann ist es ja wohl völlig wurscht, und dafür machst Du einen Thread auf*
Das ist eigentlich Propaganda aus dem Hause Canon und ich habe bis heute keine ernst zunehmenden Beweise dafür gesehen, dass die Wärmeausdehnung in schwarzen Objektiven auch nur den Hauch eines Enflusses auf das Bild hat...
In der Kombi schwarze Kamera - silbernes Objektiv sieht es ja doof aus...