Gast_140505
Guest
....einer Weissen, steinernen Frau-----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
McTristan schrieb:Das erste mag ja noch gehen, das 2. Bild ist absolut unscharf. Beim ersten Bild fällt die leichte Unschärfe nicht ins Gewicht weil es keine harten Lichter gibt und das Gesicht eh "weich" ist. Mir gefällt die S/W-Version des ersten Bildes - das 2 Bild in den beiden Versionen solltest du besser wieder rausnehmen ...![]()
utze schrieb:Na, nicht immer gleich so böse reagieren. Das Zweite würde ich auch in die Tonne kloppen. Das sieht nicht aus, sorry.
![]()
utze schrieb:Muss auch zugeben, dass ich den richtigen Blick für Darstellung noch nicht gefunden habe.
Wenn ich 100 Bilder z.B. beim Sport gemacht habe, dann gehen davon 95 in den Müll![]()
*Alex* schrieb:Zu den Bildern: Das erste hat was, ich hab mal ein bisschen an den Tonwerten rumgespielt, es war etwas flau... Schön freigestellt übrigens!.
*Alex* schrieb:Zu den Bildern: Das erste hat was, ich hab mal ein bisschen an den Tonwerten rumgespielt, es war etwas flau... Schön freigestellt übrigens!
Zu dem Vorschlag, die Bilder wieder rauszunehmen: Nein! Ich hasse das, auf nen Thread zu klicken, Bildkommentare zu lesen und festzustellen, dass das Bild nicht mehr da ist. Ob gelungen, oder nicht, aber Bilder nachträglich zu entfernen, find ich blöd.
roxann schrieb:...hab jetzt auch mal 5 minuten dranrumgeschraubt...mit dem links zu wenig platz, finde ich auch, hab da mal nachgeholfen...
das zweite bild wäre mir aber auch echt zu unscharf