DuskTillDawn
Themenersteller
Noch kein Sammelthema zu Seilbahnen? Na dann wirds mal Zeit und ich beginne mit der Mittelstation der Sesselbahn (bzw. Korblift im Sommer) in der Cristalloscharte bei Cortina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich auch nicht. Hier passen m.M.n. alle Fahrzeuge, die an Seilen hängen, ob bodenständig oder abgehoben. Ich bezog mich einfach auf meinen Vorposter, der die Stuttgarter Standseilbahn vorgestellt hat. Nur die San Francisco-Cable Car passt hier nicht rein; eher zu Straßenbahnen.wobei ich das jetzt nicht nur als Thread für Standseilbahnen verstehe
Spitzname: "Erbschleicherexpress".In Stuttgart gibts ja ein paar Höhenunterschiede und einer wird mit einer solchen Seilbahn von Stgt-Heslach zum Waldfriedhof überwunden
sehe ichNur die San Francisco-Cable Car passt hier nicht rein; eher zu Straßenbahnen.
dem war bei meinem ersten Aufenthalt ebenso, nur habe ich damals noch nicht fotografiertHKG war damals auch noch Kronkolonie
Danke! Entstand übrigens vom Schneefernerhaus aus.Dein Zugspitzbahnbild ist beeindruckend.
War letzte Woche auch dort und das Wetter war auch nichts. Aber wir waren trotzdem oben.Dein Zugspitzbahnbild ist beeindruckend. Muss da mal wieder hin. War zwar letztes Jahr in Garmisch, aber die Zugspitze steckte in Wolken.