Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Valentina schrieb:Über diese Frage bin ich auch gestolpert. Wobei ich auch jetzt noch nicht verstehe, inwiefern das Objektiv einen Einfluss auf die technische Bidauflösung hat![]()
LG, Sabine
Eigentlich naheliegend, aber ich war wohl dadurch verwirrt, dass er in der Frage davor gerade einen auf dicke Hose mit kreativem Einsatz der Tiefernschärfe bei "Objektivstärke 1:2,0" gemacht hat.Tweetie schrieb:Naja, war mal nett für zwischendurch, hättest du auf Frage 6 nicht explizit hingewiesen hätt ich das sicher auch nicht so genau gelesen und wär reingefallen... aber "mittlerer" Brennweitenbereich klang irgendwie witzig und da hab ich mir auch den Redakteur mit ner Ixus vorgestellt.
Ja, schon. Aber zumindest wissen wir jetzt, dass ne D2X auflösungsmäßig niemals mit APS-Film mithalten kann und ne EOS 5D von der Lichtempfindlichkeit mit nem 3200-ASA-Film. Der einzige Vorteil ist der durch die Bank weg perfekte Weißabgleich der Digitalen bei Kunstlicht ;-)Sepultura1972 schrieb:Frage 12 ist mir auch ein wenig suspekt, müsste es nicht "Farbstich" heissen (die schreiben hier was von Farbstrich???)
hwiedema schrieb:Hallo,
(...)
Aber habt ihr das mal ausprobiert, ob man wirklich was merkt, wenn man die DSLR oder die Kompakte vorher in den Kühlschrank legt. Ich wollte es immer mal machen, bin aber bisher nicht dazugekommen.
Viele Grüße,
Harald