• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

sehr hübsches mädchen! morgen drehen wir weiter!

ONDRO

Themenersteller
:) heuet mal mit der 5d mk2 unterwegs gewesen. ich werde mir am montag eine kaufen, musicvideos drehen macht spass so locker cheap style ohen ari und generatorlastwagen.

trotzdem ein kleines nikonbild von der protagonistin!
diy.jpg
 
Sehr schönes Bild, gefällt mir viel besser als das letzte :D (vllt gibts diesmal keinen endlosen flame thread?)

:) heuet mal mit der 5d mk2 unterwegs gewesen. ich werde mir am montag eine kaufen, musicvideos drehen macht spass so locker cheap style ohen arri und generatorlastwagen.
 
Eine sehr aparte, junge Dame, gut in Szene gesetzt. :D

Gefällt mir gut. (y)
 
:) heuet mal mit der 5d mk2 unterwegs gewesen. ich werde mir am montag eine kaufen, musicvideos drehen macht spass so locker cheap style ohen ari und generatorlastwagen.
steigst du ganz um oder behaltest du dein nikon-zeug und nutzt die eos als "videokamera" ?

trotzdem ein kleines nikonbild von der protagonistin

was soll man dazu schon sagen: (y)
wobei, die höhen der hauttöne könnten vll bissl heller sein
 
Tolles Portrait einer sehr attraktiven jungen Frau.
(y)(y)(y)(y)
Muß man ONDRO kennen? Ich kenne den nicht, habe ich was verpasst?
Kenne nur den HCB aus Büchern und von Fotos. Da brauchts aber schon noch ein bißchen bis der ONDRO auf das Niveau vom HCB kommt.
 
Mit solchen Bildern könnte man schon eher protzen:)
In der Tat klasse Model *neid*.
Das Stückchen BH an der Brust hätte ich entfernt (stört).
Die BH Träger aber nicht (find ich ok).

An die Kamera hatte ich auch schon gedacht ( da ich selbst grad mehr im Film usw mache).
Lohnt sich sicher für dich. Ne gute Anschaffung.

lg Calvin
 
Das Bild gefällt mir auch richtig gut... mir ist aber auch gleich der Punkt von Calvin negativ aufgefallen und ich würde sogar noch weitergehen... mich stören die Träger schon ein bisschen... aber Farben und Licht sind klasse.

p.s: so mag man auch mal ein Kommentar schreiben, wenn hier nicht gleich soo "geprotzt" wird ;)
 
ja super Bild - müste wirklich die Diana aus Popstars gewesen sein.
Wenn Du jetzt bei Nikon bist - werden zu der 5d auch noch ein paar Linsen fällig werden. Freue mich aber jetzt schon auf deine Movis der mk2 - sofern Du sie uns zeigst. Mit deinen Models und Kenntnissen werden das sicher hammer Teile.
 
Bischen arg gestylt, die Dame.
Sorry, aber die Menge verbrauchte Farbe sagt nichts über die Bildqualität aus...

Und daß die verrutsche Wäsche nicht der Brüller ist, wurde ja schon geschrieben.
 
Hm, bisher standen meist das selbstgefällige Rumgeprolle und die Qualität des Bildes in einem krassen Missverhältnis.
Diesmal auch!
Aber umgekehrt und damit im positiven Sinne. (y)
 
ja das ist wirklich die diyana ... wenn das video fertig ist werde ich es natürlich auf meinen blog stellen! ich suche nur noch den passenden cutter dazu, da bin ich nämlich voll die niete!

:)

wir drehen heute ab 19uhr in pforzheim zwei outdoor szenen zwischen dem city einkaufspark und dem turnplatz. wer kommen möchte ist gerne eingeladen...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten