• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Segelsport

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Mit Nussschale über Ostsee.

Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Vorallem finde ich die imposante Welle mit der Möwe davor spitze. Es vermittelt irgendwie die Dynamik, die dem Boot etwas fehlt.

Oh, ein Starboot, sehr schön - elegante Action angesagt :top: :top:

oje - und jetzt komm ich

mir gefällt es garnicht. zu viel dinge daruf die keinen bezug zueinader haben, und fragürdige action.

die welle mit den möwen mag ja spektakulär sein, hat aber mit dem boot nichts zu tun. wenn das boot die welle durchschneiden oder absurfen würde, dann ja, so gehörtr es nicht zusammen.

zur action - die jungs sind mitten in einem manöver oder haben ein problem, kein segel dicht, keine positionen, das boot wird nicht gepowert, strahl keine spannung und action aus.
über alles drücber dann noch ein möwenschwarm..

sorry, aber ich sehs halt so.

Hi,

brauchst Dich nicht für deine Meinung entschuldigen. Ist schon OK.

Mensch solch eine Welle habe ich hier in der Ostsee aber bisher relativ selten gesehen, sieht auf jeden Fall sehr imposant aus! Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr!
Gruß
Malte

klar, wäre sicher schön gewesen mit dichten segeln. aber ist nun mal halbwindkurs. optimal fürs bild wäre der genacker gewesen. insgesamt gefällt mir die aufnahme jedoch sehr gut. auch die dunkle stimmung kommt gut.

hut ab!

daniel

Das Bild ist nicht schlecht, aber ich schließe mich der meinung von c-bra an, was die action anbelangt. die bootfahrer (:D ) sehen so energiegeladen wie beim socken sortieren aus ;)

Falsches Thema, denn normalerweise macht man ein Eigenes auf ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten