Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin selber anfänger, aber ich versuch mich mal
mit bild 1 kann ich nicht viel anfangen, hier fehlt mir das motiv und auch die stimmung ist nicht sonderlich
nr. 2 find ich schon viel besser. vllt noch etwas mehr vordergrund
bei nr. 3 ist mir zuviel himmel auf dem bild
bild 4 gefällt mir richtig gut. das grün im vordergrund leuchtet schön und auch am himmel ist eine tolle stimmung
bild 5 ist ansicht ganz cool auch mit der wolke und der spiegelung, nur stört mich hier, dass der horizont in der mitte ist
hm nr. 5 hättest du vllt mal hochkant probieren sollen
bei dem panoramabild ist da in der mitte doch ein deutlicher versatz zu sehen, wenn ich mich jetzt recht erinnere
mit bild 1 kann ich nicht viel anfangen, hier fehlt mir das motiv und auch die stimmung ist nicht sonderlich
nr. 2 find ich schon viel besser. vllt noch etwas mehr vordergrund
bei nr. 3 ist mir zuviel himmel auf dem bild
Also ich empfinde alle drei Punkte genau umgekehrt
Ich finde, dass die Stimmung des Sonnenuntergangs bei Bild 1 sehr wohl schön rüber kommt und auch die Bäume als dominantes Hauptmotiv mit dem See so im Hintergrund finde ich gelungen. Lediglich die durch die wahrscheinlich etwas längere Belichtungszeit verwackelten Bojen sind nicht so schön.
Bild zwei gefällt mir auch und ich finde die Idee mit dem Eyecatcher im Vordergrund auch gut, jallerdings hättest du vielleicht etwas ansehnlicheres finden sollen, als einen hässlichen Felsbrocken und n toten Ast. Also ist ja nicht immer einfach sowas an der richtigen Stelle zu finden, aber so gefällt mir nicht wirklich.
Bild drei finde ich echt super Und _vor allem_ die Bildaufteilung finde ich perfekt!
Danke fürs feedback. Wenn bei Bild 2 ein Fels gewesen wäre hätte ich mich sogar gefreut, mehr als Gestrüpp war vor den Steinen nicht. Drum beneide ich die Leute, welche an den Seen oder Meer richtig schönen Vordergrund haben, schöne Steine, Felse, Steg usw... die Seen hier bei uns enden überwiegend am Wasser mit Rasen und Sand oder eben Gestrüpp :/....
Jupp habe schon von dem Laden gehört und hat recht gutes Sortiment, ist die Denart & Lechart GmbH. Gibt sogar Zigaretten die so heissen, gibt etliche Unternehmen die sich mit dem Wort schmücken.