Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Dir. Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Aufnahme damals den Polfilter drauf hatte. Bei solchen Aufnahmen ist der mehr oder weniger Pflicht bei mir.Toll! Spannend wäre eine zweite Aufnahme mit Polfilter für einen Blick in das klare Wasser vom gleichen Standpunkt (Stativ) aus gewesen.
Du könntest auch einfach mal bei uns im Süden Urlaub machenOh manno, Leute, kann mir mal jemand so eine Region nach Norden schieben
Mache ich ja in diesem Spätsommer. Noch besser wäre allerdings ein Umzug, dann würde die lange Anfahrt entfallen…Du könntest auch einfach mal bei uns im Süden Urlaub machen![]()
gib Laut, wenn Du in der Nähe von München bist!Mache ich ja in diesem Spätsommer
ja dann mach doch!Noch besser wäre allerdings ein Umzug, dann würde die lange Anfahrt entfallen…
ich seh aber keinen SeeUnd ein Klassiker darf natürlich nicht fehlen - Der Geroldsee
Ich schon, klar und deutlich, auch wenn der See nicht den meisten Platz in dem Bild einnimmt.ich seh aber keinen See
VG Dierk
Oh, daran bin ich immer sehr interessiert. Was sind denn Deine Ideen ohne größeren Aufwand? Ich lerne wirklich sehr gerne dazu und wenn es meinen Bildern einen Push gibt, bin ich froh und dankbar.wobei sich ohne grösseren Aufwand, noch etwas mehr aus dem See heruasholen liesse...
würde dem Bild nicht schaden...![]()
schade, dass Du den Rest dumm sterben lässt, würde mich nämlich auch interessieren.hast PN