Hallo Helmut
1. Ich hatte zwei Möglichkeiten. Etwas später im Jahr klappt es auch öfters, da der Adler dann auch für die Jungen das Futter holt. Die sind aber im Moment noch klein und brauchen noch nicht so viel.
2. Wie oft er dann tatsächlich kommt ist nicht vorhersehbar. es kann auch sein, dass er gar nicht kommt. Eine Garantie gibts nicht. Aber einmal, kommt er eigentlich immer.
3. Da ich nicht wußte wie oft er kommt, wollte ich keine Experimente und bin auf Nummer sicher gegangen. Hatte Af-Servo und das mittlere Messfeld aktiviert. Und trotzdem hab ich es beim ersten Anflug vermasselt. Vor lauter Aufregung hab ich zu früh ausgelöst und als es dann soweit war, kam die Kamera nicht mehr mit schreiben hinterher und ich hatte nur ein brauchbares Bild.
Zum Glück kam er ein zweites Mal. Diesmal hab ich erst mit dem Auslösen begonnen als er gerade zugreifen wollte.
Wäre er noch ein drittes Mal gekommen, dann hätte ich mal längere Verschlusszeiten versucht um eine Bewegungsunschärfe in den Flügeln zu bekommen. Aber leider kam er kein drittes Mal.
Hoffe, das hat geholfen.
Gruß
Daniel