• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SecretGarden – Teil 2

-consman-

Themenersteller
So anbei nun Teil 2,
hoffe es gefällt :-)

Celia_EWM_7.jpg

Celia_EWM_6.jpg

Celia_EWM_5.jpg

Celia_EWM_8.jpg

Das letzte Bild ist mein absoluter Favorit. Wahnsinn-da passt in meinen Augen alles.
Beim 2. Bild hätte ich die Lady nicht skalpiert....

SUPERSCHÖN - frag mal dein model ob sie mir mal schönheitstipps geben würde ;-)

Bilder sind technisch super.
Bei "Teil 1" fand ich das Model auch noch gut.
Jetzt bei "Teil 2" nervt mich der immer gleiche, gelangweilte, ausdruckslose Blick.

"Teil 1" war was Komposition und Bildwirkung angeht auch besser.

EBV und Technik passen allerdings gut.

ich find die serie schön! Aber der Teil 1 kann mehr als dieser hier :)
soll nicht heißen das der schlecht ist! Viel mehr, dass der Teil 1 noch mehr rockt!

Eine wirklich stimmige Serie (Teil 1 und 2) und auch wirklich gut.

Was ich mir gewünscht hätte wäre einen sich ändernden Gesichtsausdruck :p sprich auch mal nicht dieses "ernste Modell Gesicht" auch wenn das zu den Bildern passt.

Sehr schöne Bilder die du hier zeigst. Mir gefallen sie ausnahmslos sehr gut.
Danke fürs zeigen...

Schöne Bearbeitung und interessantes Model. Was den Bildaufbau angeht, passt für mich allerdings nur #4. Bei den anderen ist der Schnitt etwas suboptimal.

Aber Hauptsache die Bilder gefallen dir und ihr:)

Viele Grüsse
Martin

Wie der erste Teil: Sehr schöne Fotos. Besonders gut passen Posen und Blicke des Models zu der Farbgebung.
Kannst du was zur Bearbeitung sagen?

Freut mich das es gefällt,
und immerhin ein wenig diskutiert wird.
ich bin eh nie mit mir selbst zufrieden von daher kann ich gar nicht sagen ob ich Teil 1 oder 2 besser finde :-)

Ja, ist alles AL :-)
Bearbeitung ist eig relativ simpel ausgefallen das meiste in der RAW Entwichlung, wie ein bischen Sättigung raus, Tonwerte angepasst und ne leichte Vignette eingefügt, viel mehr ist nicht passiert.

Ich schneide Leuten gerne den Kopf an, rückt das Wesentlcih einfach viel mehr in der Mittelpunkt.

@dasinstitut:
Nein, so jemanden findet man leider nicht in der drecks MK :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten