Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
seyato schrieb:Salü Ihr Sigma Fans,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass es die SD9 inkl. 18-50 bei Oheling für sagenhafte 399? im Angebot gibt!
Habe aus reiner Neugierde einfach mal angerufen, sie sind noch lieferbar!
Angebot->
Digitalios schrieb:Hallo,
mal ehrlich meine Meinung: Sigma hätte besser die restlichen SD´s einstampfen sollen, als durch diesen Abverkaufspreis an Image zu verlieren. Auch, wenn die hoffen, dadurch am Ende zusätzliche Objektive für Sigma-Cams zu verkaufen, ist es meiner Meinung nach schädlich, die Kameras so unter Wert zu verkaufen.
Beste Grüsse, Heinz
FelixW schrieb:ich seh das ja anders... endlich mal ne firma die ihre kameras nicht total über preis verkauft... soll der rest das ruhig nachmachen.![]()
Fotos-Direkt.de schrieb:Die Verkaufen die Kameras nicht über Preis! Das ist ein absolutes Killergeschäft und daran verdient kein Hersteller was. Olympus macht das gerade auch mit der E1 und macht heftigeste Verluste.
DominicGroß schrieb:Olympus schiebt riesen Verluste (sowohl bei E1 als auch E300) vor sich her weil sie sonst gar nix bewegen könnten, ob die Objektivverkäufe das Auffangen ist zumindest bei Olympus für mich fraglich da sie ja den Leuten die guten Optiken in kits gleich noch mit hinterherwerfen.
Das ist kein Imageverlust; jeder der eine DSLR kauft weiß, daß die Kamera unmittelbar nach dem bezahlen nichts mehr Wert ist.Digitalios schrieb:...Sigma hätte besser die restlichen SD´s einstampfen sollen, als durch diesen Abverkaufspreis an Image zu verlieren.
mythos schrieb:Exakt. Und Monopole killen die (wenigen gesunden Aspekte der) Marktwirtschaft.
Ganz davon abgesehen beutelt es mich, mitansehen zu müssen, daß ein hervorragendes Patent (bewußt?) ignoriert wird.
Weiterhin: jede Marktwirtschaft ist nur so gut, wie es die Kompetenz des Käufers erlaubt.
Wenn Millionen schafsartig... - aber lassen wir das.