Qualinator
Themenersteller
Das 4te Schreiben an Sigma meinerseits - scheint ja außer mir niemanden zu tangieren oder... naja, ich gehe eher davon aus, da das Vorschaubild eh so grottenschlecht ist will's eh keiner sehen.
################################
Liebes Sigma Service Team,
so gut Sie Ihre Arbeit hier in Rödermark machen, so schlecht arbeiten die Entwickler in Japan, das mit der Firmware 1.02 (SD15) eingeführte Problem, der nicht Vergrößerbarkeit von Vorschaubildern (etwa jedes 5te bis 6te) in der Kamera scheint dort ja keinen zu interessieren.
Soll das so bleiben ? dass abertausende Kunden die Vergrößerungsfunktion nicht mehr richtig nutzen können ?
Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, warum ist Sigma nicht in der Lage eine solche Kleinigkeit zu bereinigen - mir fehlen die Worte zu einer solchen Unfähigkeit.
Würden Sie bitte noch einmal nachhaken bezüglich dieses Problems?
##########################################
################################
Liebes Sigma Service Team,
so gut Sie Ihre Arbeit hier in Rödermark machen, so schlecht arbeiten die Entwickler in Japan, das mit der Firmware 1.02 (SD15) eingeführte Problem, der nicht Vergrößerbarkeit von Vorschaubildern (etwa jedes 5te bis 6te) in der Kamera scheint dort ja keinen zu interessieren.
Soll das so bleiben ? dass abertausende Kunden die Vergrößerungsfunktion nicht mehr richtig nutzen können ?
Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, warum ist Sigma nicht in der Lage eine solche Kleinigkeit zu bereinigen - mir fehlen die Worte zu einer solchen Unfähigkeit.
Würden Sie bitte noch einmal nachhaken bezüglich dieses Problems?
##########################################