Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hauen Dich ja die Bilder, welche die Neue liefert, später mal umx!abu schrieb:Hm. Das Bodydesign haut mich jetzt nicht um. Und deswegen machen die bei Sigma so ein Geschiß?![]()
RedFox schrieb:Vielleicht hauen Dich ja die Bilder, welche die Neue liefert, später mal um![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte besuchen Sie uns auf der Photokina 2006 vom 26.9. bis 1.10. in Köln an unserem Messestand in Halle 3.2 B020/C029. Neben zahlreichen interessanten Produkten werden wir Ihnen auch die brandaktuelle SIGMA SD14 vorstellen. Seien Sie gespannt. Einen Vorgeschmack finden Sie auf http://www.sigma-sd14.com
Bitte beachten Sie, daß die technischen Details zur Kamera erst auf der Messe veröffentlicht werden.
(...)
Mit freundlichen Grüßen
SIGMA (Deutschland) GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark
(...)
Ich LIEBE diese großen Dinger!x!abu schrieb:Wenn ich nicht darauf setzen würde, hätte ich meinen Klump vertickt. Die Einstellräder sehen jedenfalls aus wie Fischer-Technik (immer noch)
Saturn schrieb:also von der Optik bin ich nicht angetan.
So gefällt sie mir nicht besonders.
Saturn schrieb:Die Staubschutzscheibe scheint ja weiterhin drinne zu sein, der Pfeil lässt vermuten, dass sie nun einfach zu lösen ist
Saturn schrieb:Zwei Kontakte sind weniger, sie hat nur noch 7 Pinne, bei der SD10 waren es 9 Pinne
...ich auch. Der zierliche Kleinkram an mancher Consumer DSLR, den man nur noch mit einem Zahnstocher bedienen kann, nervt ganz gewaltig und ich käme mir blöd vor, müßte ich mir bei meiner Freundin zum Fotografieren immer die Häkelnadel ausleihen damit ich die Kamera bedienen kann.FreundlicherHerr schrieb:Ich LIEBE diese großen Dinger!...
argus-c3 schrieb:Übrigens würde mich mal interessieren, ob die äußerlich starke Ähnlichkeit eben dieser Bedienelemente und des Displays auf der Oberseite der Sigma SD9, 10 und jetzt auch 14 und der damaligen Contax N Digital wirklich nur ein Zufall ist?