Aw: Sd14
Wieso wird die neue Software ( SIGMA Photo Pro 3.0 ) nicht zum Download angeboten?
Wieso wird die neue Software ( SIGMA Photo Pro 3.0 ) nicht zum Download angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
8 je Bereich...Ähm !
Zitat !
"Weißabgleich
8 Typen
(Auto, Sonne, Schatten, Neonlicht, Glühlampe, Blitz, Benutzerdefiniert)"
Da frag ich mich welcher der 8te ominöse Weißabgleich wohl ist ?
Sigma ist sich selbst über die Kameradaten noch nicht ganz einig. :wall:
tun sie doch ..... das SPP3.0 für naja 999? und ne SD14 als Zugabe:stupid:wäre ich sigma würde ich was fürs Upgrade verlangen.![]()
Die Frage ist überhaupt ob die Software mit der SD9 und 10 kompatibel ist.
Wieviele Bilder hast Du mit 1/4000tel oder 1/6000tel gemacht ?Die kürzeste Verschlußzeit beträgt jetzt nur noch 1/4000 sek. ... bei der SD10 warens noch 1/6000 sek.
Na ja, z.B. wenn man bei Portraits sehr große Blenden verwenden möchte und viel Licht hat, könnte man das schon mal verwenden wollen. Irrsinnig wichtig finde ich das allerdings auch nicht. Die Situationen, in denen ich die 1/4000 verwendet habe, kann ich noch an einer Hand abzählen ...Und was bringt das ?
...mal ein Porträt von der Sonne machen oder so...Na ja, z.B. wenn man bei Portraits sehr große Blenden verwenden möchte und viel Licht hat, könnte man das schon mal verwenden wollen. Irrsinnig wichtig finde ich das allerdings auch nicht. Die Situationen, in denen ich die 1/4000 verwendet habe, kann ich noch an einer Hand abzählen ...
Michael
Irgendwie habe ich den Eindruck solche Extremforderungen wie ISO 3200 rauschfrei, Verschlußzeiten < 1/4000s und HDTV-Movie Mode werden nur von Leuten erhoben, die eigentlich nur Tests schreiben oder lesen, aber gar nicht wirklich praktisch fotografieren.
Hallo argus_c3,Es ist leider genau umgekehrt. Zumindest in meinem Fall ergeben sich viele Extremforderungen schlicht und ergreifend aus der eigenen fotografischen Praxis.
...
Von daher kann man sich mit so "Pauschaläußerungen" wie "die Leute wissen gar nicht, warum sie das alles haben wollen" halt doch stark irren.
Hallo argus_c3,
hatte Dich doch gar nicht damit angesprochen und auch den Satz ein bischen anders formuliert, als Du ihn hier wiedergibst.![]()