• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SD14 inklusive Zubehör ausgiebig testen?

RKLPhoto

Themenersteller
Beim Herumstöbern im Internet geriet mir folgender Link vor den Mauszeiger:
http://www.fotohits.de/...
Ich fotografiere kein Akt und auch kein Bodypainting, also nichts für mich, aber vielleicht für den Einen oder Anderen.

So ich verziehe mich wieder in das Unterforum Galerie / Menschen. Bis bald...

raymond.gif

Warum muß hier eigentlich immer der ganze vorherige Post zitiert werden???
Benutzt doch bitte die einfache Antwort-Funktion.

-----------------

Für den Preis kann man sich die SD auch wirklich gleich kaufen.
Ich finde die Akt-Beispielbilder auch ziemlich plump.
Bei solchen Outdoor People Shootings sind Reflektoren usw. viel wichtiger als eine SD14 oder sonstige Kamera. Verstehe Sigma irgendwo nicht, das sie sich hier auf so plumpes Niveua herunterlassen.

Verstehe Sigma irgendwo nicht, das sie sich hier auf so plumpes Niveua herunterlassen.
Fotohits ist die einzige Zeitschrift die selbst die SD 10 nicht niedergemacht hat.Hier konnte sich Sigma auch ganzseitige Anzeigen leisten.Aus marketing Zwecken kann dann auch mal das Niveau sinken.

...,

der Preis ist doch gerechtfertigt.
Flug, 8 Tage inkl. HP, Gage für die Models, Honorar für den Kursleiter ...
Klar ist 'ne Woche All Inclusive in irgendeinem Clubhotel billiger aber da lernt man halt auch nichts über's fotografieren dazu. Insofern bekommt man doch was für sein Geld, mal ganz abgesehen von den vielen schönen Foto's die man mit nach Hause bringt ;) :top:

Hier konnte sich Sigma auch ganzseitige Anzeigen leisten.

7500 € für ne Seite ist aber auch nicht billig, sicher ist es anderswo noch teurer aber dafür halt auch mit besserer Reichweite. Und Sigma hat eigentlich auch in den teureren Magazinen ganzseitig Anzeigen.
Interessant ist allerdings, dass man bei Foto Hits quasi auch das Cover kaufen kann.

Hmm, Jens Brüggemann. Wenn ich mich Recht erinnere, war das doch dieser Fotograf, der für eine Sendung auf RTL Frauen angesprochen hat um sie dann zu fotografieren, oder? Ist schon paar Jährchen her aber ich glaub wirklich der wars.

Hmm, Jens Brüggemann. Wenn ich mich Recht erinnere, war das doch dieser Fotograf, der für eine Sendung auf RTL Frauen angesprochen hat um sie dann zu fotografieren, oder? Ist schon paar Jährchen her aber ich glaub wirklich der wars.

Ja, er war es, aber mit dem angesprochen, das war gefaket. Die Mädels hatten sich alle vorher mit Bildern beworben, aus denen man die Modelle auswählte. Dann ging man in irgendeine Fußgängerzone, sprach 4 Mädels an, holte sich 4 Absagen und schob dann das Model vor die Kamera, die dann nach einigem gespielten Hin und Her einwilligte.

Gruß

jopa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten