The One
Themenersteller
Ich habe mir gestern für meine EOS 450D eine neue SD-Speicherkarte gekauft. Und ich dachte mir schon, dass man da ein bisschen auf die Geschwindigkeit achten muss, der Verkäufer wollte mir gleich die teuerste von SanDisk aufdrücken. War eine "Extreme III 4GB", naja hab dann eine von Panasonic genommen.
Jedenfalls, was meine eigentliche Frage ist: Ich habe dann zu Hause mal eine alte SD-Karte von meiner Kompakten reingepackt in die EOS, nur ein billig Modell von Platinum, aber denoch wurden 3,5 Bilder pro Sekunde gespeichert.
Heißt das die Schreibgeschwindigkeiten haben gar keinen so großen Einfluss wie man meint bzw. wann merkt man, dass die Karte wirklich zu langsam ist?
Danke schonmal für die Info.
Gruß The One
Jedenfalls, was meine eigentliche Frage ist: Ich habe dann zu Hause mal eine alte SD-Karte von meiner Kompakten reingepackt in die EOS, nur ein billig Modell von Platinum, aber denoch wurden 3,5 Bilder pro Sekunde gespeichert.
Heißt das die Schreibgeschwindigkeiten haben gar keinen so großen Einfluss wie man meint bzw. wann merkt man, dass die Karte wirklich zu langsam ist?
Danke schonmal für die Info.

Gruß The One