• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Scripture @ Design

Scripture

Themenersteller
Scripture @ Work

... hier sind ein paar Fotos von mir. ( Shoot+Design )

... bitte um Feedback/Kritik.

Bild_1

51568.jpg

Bild_2

51569.jpg

Bild_3

51570.jpg

Bild_4

51571.jpg

Bild_5

51572.jpg

Bild_6

51573.jpg

... Mfg Scripture

Kurz durchgescrollt. erster Eindruck: Sehr geil :top:

Mit Pedanterie könnte man die eine oder andere Kleinigkeit kritisieren, aber ich halte es für nicht angebracht.

Bis auf #6 finde ich die gewählten Typos unpassend.

auch die Composings sind hier schon besser gezeigt worden (ich kenne mich mit dem Metier nicht genug aus, um da Verbesserungsvorschläge zu machen).

Foto und Bildaussage (ohne den Text!!) von #5 spricht mich am meisten an.

bild 3 und 4 sprechen mich sehr an. gerade nummer 3 hat eine wirklich dichte atmospäre, wie ich finde, und ist genial inszeniert.

bild 5? vom bild her ganz nett, ist der text von dir? falls ja- bleib beim fotografieren, das kannst du ;)

Also Bild 5 finde ich genial! Könnte aus einem Film wie Ring oder Haunted Hill stammen... :top: Auch 4 ist top... der Rest trifft nicht ganz meinen Geschmack
Bei 1 und 2 finde ich das Composing zu offensichtlich, bei Bild 3 ist es mir irgendwie zu hell draussen für eine passende Atmosphäre für dieses Thema....

Ohne die pathetischen Parolen wäre da durchaus Potential! Es ist furchtbar, wenn der Künstler so plump meine Gedanken und Gefühle als Betrachter manipulieren will. Lass die Bilder doch einfach für sich sprechen! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten