• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

scorpions - metro stars

SledgeHammer

Themenersteller
die neuen eishockeyregeln machen unseren sport kaputt!!! :wall:

auch die ausbeute an bildern war nicht so doll gestern. aber das fotografieren mach bock!

geile linse.

utze schrieb:
Gefallen nicht? Scheinbar liegen die Eishockeyfans noch im Bett :D

Hallo utze,
neee lass man, sind schöne Bilder und auch die Spieler sind gut eingefangen,:top:
nur werden zur Zeit sehr viele Eishockeybilder im Forum gezeigt und da wird das mit den Kommentaren eventuell immer weniger.

Die Bilder sind doch bestimmt mit dem EF 70-200 ohne IS geknipst!
Wie bist Du mit dem Teil zufrieden, braucht Mann is?

Gruß Jürgen

Das erste Bild aus der zweiten Serie gefällt mir super gut.

Ich hoffe die Scorpions haben es der DEG gezeigt. Ich bin als Düsseldorfer nun mal gar kein Freund der DEG.

Liegt wohl daran das ich zu lange in Ratingen gelebt habe, als es die Ratinger Löwen noch gab. Das waren Zeiten, DEG 8:2 auf eigenem Eis geschlagen, schön mit der Strassenbahn hin und zurück. :top:

ich weiss es nicht genau - ich brauche kein is. da du eishockey sowieso nicht mit is fotografieren kannst, da die objekte sich bewegen ;)

ich werde mir das 100-400 mit is kaufen und dann passt das schon :)

die doofe DEG hat 6:3 gewonnen :grumble:

das vorletzte der zweiten serie ist ein ordentliches goaliebild, ich habe bei den anderen so meine probleme mit der perspektive von oben, da man nie die verbissenheit der gesichter sehen kann :D

Die Schüsse sind klasse, ich finde nur die Belichtung tlw. etwas reichlich gewählt. Vielleicht täuscht das hier auch auf der altersschwachen 19"-Röhre.

franky, jaja! wenn man nicht an die bande kommt! :grumble:

die belichtung? ist schön hell, gell? ich finde das nicht zu hell. belichtung ist auf +1 gestellt :evil:

Bilder gefallen mir wirklich gut ... allerdings auch, dass der Landkreis mal wieder 'ne Klatsche bekommen hat :rolleyes: *nicht böse sein Utze:cool:

Ich hab auch mal überlegt, ob ich in der Arena Fotos mache - aber von ganz oben kommen die wohl gar nicht gut :confused:

warum? wenn nicht ausverkauft ist kannst du dir doch einfach einen platz im unterrang schnappen. da wird nicht kontrolliert. nur, wenn voll ist. kannst auch mal das treppenhaus nehmen und dann kommst du unten an die plexiglasscheibe beim torwart. man muss nur dreist sein. ich war am freitag auch mal ganz oben. da würde ein bild mit weitwinkel geil kommen. ist ja ganz schön steil dort! perspektive finde ich ganz geil. natürlich nicht für spielfotos. da ist der unterrang oben, da wo ich stehe, gerade noch zu akzeptieren.

deinem namen nach zu urteilen biste auch n roter? :top:

ps: die scorps haben dafür gestern gewonnen .. :p

warum hast du nicht die möglichkeit? raffe ich nicht!
einfach ins Erdgeschoss und rein in die Halle. Das geht für jeden. Da steht niemand.

96-Fan bin ich auch schon 25 Jahre :top: Durch Dick und Dünn! :evil:

Wir können uns auch mal in der Arena treffen!

utze schrieb:
warum hast du nicht die möglichkeit? raffe ich nicht!
einfach ins Erdgeschoss und rein in die Halle. Das geht für jeden. Da steht niemand.

Weil ich, wenn nur dienstlich da bin ... für den Landkreis geb ich keine Kohle privat aus:)

utze schrieb:
96-Fan bin ich auch schon 25 Jahre :top: Durch Dick und Dünn! :evil:

Da schlägste mich locker ... ich erst seit '88 ... da bin ich in die glor- u. ruhmreiche Landeshauptstadt gezogen ;) ... aber früh genug, um die Höhen und Tiefen zu erleben ... man denke an den Flutlichtausfall im Osten der Republik:wall:

Hör auf mit Kotzbus. Da war ich damals. Aber beim Rückspiel haben wir sie ja geputzt und sind aufgestiegen :evil: Der Letzte macht halt das Licht aus :lol:

utze schrieb:
Hör auf mit Kotzbus. Da war ich damals. Aber beim Rückspiel haben wir sie ja geputzt und sind aufgestiegen :evil: Der Letzte macht halt das Licht aus :lol:

Dann warste aber ganz schön lange da:), denn das Rückspiel hat ca. 1 Saison lang gedauert und Cottbus hat sich in TB Berlin umbenannt :rolleyes: ... Aber nu sind wir immer noch in Liga Nummer 1:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten