• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwule Models?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patroni

Themenersteller
Hallo Ihr,

das ist mein erster Beitrag im Forum und schon benötige ich eure Hilfe. Für ein Portraitshooting benötige ich zwei homosexuelle Männer, da ich diverse EInstellungen nicht unbedingt einem Hetero-Mann zumuten möchte. Gibt es eine Art Modeldatenbank nur für Schwule? Bzw. kennt jemand normale Datenbanken, in denen aber auch Homosexuelle geführt werden?

Vielen Dank und Gruß,
Sebastian

Patroni schrieb:
Hallo Ihr,

das ist mein erster Beitrag im Forum und schon benötige ich eure Hilfe. Für ein Portraitshooting benötige ich zwei homosexuelle Männer, da ich diverse EInstellungen nicht unbedingt einem Hetero-Mann zumuten möchte. Gibt es eine Art Modeldatenbank nur für Schwule? Bzw. kennt jemand normale Datenbanken, in denen aber auch Homosexuelle geführt werden?

Vielen Dank und Gruß,
Sebastian

Uarrrrgghhhhh! Genau so ein Posting hat mir heute noch zum Frühstück gefehlt! :wall:

Ich bin jetzt echt sprachlos!

bsm schrieb:
Uarrrrgghhhhh! Genau so ein Posting hat mir heute noch zum Frühstück gefehlt! :wall:

Ich bin jetzt echt sprachlos!

Wenn dir schon beim Gedanken ans Küssen von zwei Männern der Appetit vergeht solltest du nicht einen Thread angucken dessen Titel "Schwule Models" ist. Oder was ist dir bei Einstellungen so schlimmes in den Sinn gekommen?

Ich wünschte du würdest lesbische Models suchen, dann hätte ich jetzt nicht so komische Bilder von den Einstellungen in meinem Kopf :eek: :ugly: :eek:

Nichtsdestotrotz, wir sind ja tolerant :angel:

Daher wenn du den Models genau sagst was es beinhaltet (nein, wir möchten es NICHT mitgeteilt beokmmen :lol: ) kann ja jedes dieser Models entscheiden ob es zu viel für ihn ist, oder nicht.

slm schrieb:
Wenn dir schon beim Gedanken ans Küssen von zwei Männern der Appetit vergeht solltest du nicht einen Thread angucken dessen Titel "Schwule Models" ist. Oder was ist dir bei Einstellungen so schlimmes in den Sinn gekommen?

Na, da liegst Du abert ganz schön mit Deiner Einschätzung daneben! :wall:
Lese, schauen, kennenlernen,... ich hab schon Bilder von Männern gemacht, die hier wohl zensiert werden würden,... nur so am Rande,...

Denk dran, daß Schwule ebenso wie Heteros nicht alles mitmachen und jeder für sich individuelle Grenzen gezogen hat. Du wirst die potenziellen Models schon vorher ausgiebig befragen müssen und ihnen womöglich auch sagen müssen, mit wem sie da intimere Fotos ermöglichen sollen.

bsm schrieb:
Na, da liegst Du abert ganz schön mit Deiner Einschätzung daneben! :wall:
Lese, schauen, kennenlernen,... ich hab schon Bilder von Männern gemacht, die hier wohl zensiert werden würden,... nur so am Rande,...

Und warum hat es Dir dann den Appetit verdorben?

Frosty schrieb:
Denk dran, daß Schwule ebenso wie Heteros nicht alles mitmachen und jeder für sich individuelle Grenzen gezogen hat. Du wirst die potenziellen Models schon vorher ausgiebig befragen müssen und ihnen womöglich auch sagen müssen, mit wem sie da intimere Fotos ermöglichen sollen.

Also, ich würde, wenn ich nicht pot. Leute kennen würde, so vorgehen:
Ruf bei einer rosa Gruppe an, die stehen oft in den Telefonbüchern, im Internet,... in Deiner gegend, frag nach, wann und wo die ein Treffenb haben, oder nach den Öffnungszeiten,... erklär Dein anliegen. Die Leute aus der Szene, sind nicht anders, als andere auch. Wie bei heterosexuellen, gibt es dort auch Päärchen, die mal bessere Bilder von sich haben wollen,.. ich seh da kein Problem, nur sollte man da offen und normal rangehen, kein stigmatisierenden Unterton, oder sowas. "Normale" Päärchen findet man ja auch in Kneipen, oder im sozialen Umfeld. Modelle, die sich nicht kennen, sind da wegen der Hemmschwelle schwerer zu bekommen, und die die sowas machen können, sind rar und meist pay-modells.

Gruss
Boris

Ich würde "Diverse Einstellungen" etwas näher beschrieben und dann nach Models suchen - wie sonst auch: Die Idee einfach dem potentiellen Model vermitteln und entweder er macht mit oder nicht.... ganz gleich, welche sexuellen Vorlieben er hat. Es geht doch um Fotos Vor dem Hintergrund wird sich auch der ein oder andere heterosexuelle Mann dazu durchringen, einen Kerl zu Küssen... Natürlich schwieriger, wenn die "diversen Einstellungen" als FSK 18 eingestuft würden...

Cephalotus schrieb:
Und warum hat es Dir dann den Appetit verdorben?

Sorry, wenn ich das falsch verstanden haben sollte, und vielleicht etwas ungenau rübergebracht habe,.. ich habe da einen leicht abwertenden Unterton herausgehört, wegen dem "nicht heterosexuellen" zuzumuten,... ich habe das Posting etwas arg flach und diskreditierend verstanden,...

Und ich sehe darin überthaupt keinen Unterscheid, ob nun ein Modell hetero, oder homo, oder sonst was ist - das ist für mich kein Kriterium.

Gruss
Boris

isegil schrieb:
Es geht doch um Fotos Vor dem Hintergrund wird sich auch der ein oder andere heterosexuelle Mann dazu durchringen, einen Kerl zu Küssen... Natürlich schwieriger, wenn die "diversen Einstellungen" als FSK 18 eingestuft würden...
Hetero - durchringen - FSK18, also nun wird mir langsam übel. :rolleyes:

sorry, aber ich finde so manche äußerung hier ziemlich fragwürdig...

aber versuchs doch mal bei www.gayromeo.de

ist gay-community...da gibts auch sehr viele models...oder welche, die sicher auch das zeug dazu hätten

bsm schrieb:
Und ich sehe darin überthaupt keinen Unterscheid, ob nun ein Modell hetero, oder homo, oder sonst was ist - das ist für mich kein Kriterium.
Diesen Satz lese ich mit Erleichterung :). Ich hatte vorhin nur kurz das Posting und die erste Antwort gelesen und dachte erschrocken, was sind denn hier für vorsintflutliche Ängste in geballter Form unterwegs - kaum taucht ein "homosexuelles Anliegen" auf, da vergeht schon der Appetit? Gut, dass du das aufgeklärt hast!

Scheint ja ein langer Thread mit viel blühenden Phantasien zu werden... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten