heiko2005 schrieb:
Das eben ist ja das Schlimme, das man Jugendliche in dieses Hinsicht noch ermuntert bei diesen Ferkelein mitzumachen.
Diese Menschen werden ermutigt, zu dem zu stehen, was sie empfinden. Sei es jetzt Homosexualität, Transgender, etc.
DIE SIND SO!!!
Und das ist genauso seht/wenig eine Ferkelei, wie O**l- oder A**lverkehr zwischen Mann und Frau.
Es geht einem Außerstehendem einfach sowas von gar nix an, was zwei (oder mehr) Menschen miteinander treiben; so es auf Gegenseitigkeit beruht
!!!!
heiko2005 schrieb:
Erzählt jetzt nicht irgend soeinen Mittelalterunsinn, schwingt die Toleranzkeule oder all diesen Quatsch. Fakt ist das die Gesellschaft Kinder braucht die in geordneten Verhältnissen im Rahmen einer funktionierenden Ehe groß werden sollen (im Idealfall).
Homosexuelle sind eine Randgruppe der Gesellschaft die dies einem Kind nie bieten können. Freilich, es gibt Eltern die man nur als Rabeneltern bezeichnen kann und es gibt Homosexuelle die sehr fürsorglich sind.
Aber dennoch ist es nicht das selbe, wenn ein Kind in einer echten Familie aufwächst als in einer homosexuelle Beziehung.
Was hat das jetzt der Familie zu tun? Kinder benötigen stabile Beziehungen! JEDER verantwortungsvolle Elternteil wird ein Kind "normal" erziehen, oder glaubst Du etwa, daß Schwule/Lesben Kinder anders erziehen? Also schwul?
Mein lieber Heiko, Schwule/Lesben sind keine Randgruppe, sondern eine Minderheit.
Zu Randgruppen machen sie so Paranoiker wie Du.
Ich gestehe den "Opus Dei" Mitgliedern auch zu, daß sie sich selbst geißeln.
Solange niemand gezwungen wird.
heiko2005 schrieb:
Für mich ist es absolut unbegreilich wie man so etwas anders sehen kann und um das zu Legitimieren das Wort der Toleranz für diese Zwecke mißbraucht.
*Kopfschüttel*
Außerdem: Wieso wird Dir da schlecht ? Also mir wird schlecht wenn ich das Wort Homosexualität schon lese ... *würg*
DU definierst also Toleranz?
In dem Du anderen Menschen das Recht absprichst, so zu leben wie sie empfinden? Ohne einem dritten in irgendeiner Weise nahezutreten?
Für Dich sind zwei sich berührende Models vermutlich akzeptabel, solange sie Frauen sind. Bei Männern wirst Du Dich vermutlich übergeben müssen?
Nein, ich will mir auch nicht vorstellen, was zwei Männer miteinander machen.
Ja, ich habe selbst ein Kind.
Ja, ich bin katholisch.
ABER solange ein Mensch einen anderen zu nichts zwingt, so soll doch jeder das machen, was er /sie will
Drahts des jetzt doch bitte einfach zu, oder verschiebsts das in irgendeinen Ordner, wo sich die ganzen homophoben Hirnis austoben können.