• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwetzingen Schloßgarten 16.12.2007

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und den Glühwein auch nicht.
@Kerstin: Der war lecker beim letzten Mal. :rolleyes:

Werd' ich vermissen. Ich kann nämlich leider nicht :(
Hoffe, dass es ein andermal klappt.

@KerstinH
Hab grad deinen Wohnort gesehen. Wir könnten zusammen fahren. Kannst dich ja mal per PN melden.

Also, diesmal vergess ich die Handschuhe bestimmt nicht. Sonst macht sich bestimmt wieder jemand über die Handschuhvergesser lustig ;)
Glühwein wäre ne coole Sache. Ist da eigentlich in der Nähe ein Weihnachtsmarkt? Dann wäre nämlich die Verpflegungsfrage geklärt.

Hoffe,das es bei mir klappt.

Bis denn dann

Marc

Der Weihnachtsmarkt in Schwetzingen ist soweit ich weiß sogar direkt am Schloss. Ich freu mich schon auf lecker Dampfnudle mit Vanillesoß :top:

Spezifiziere deine Frage nochmal ein wenig. Spielst du auf das leiblich Wohl an oder willst du wissen wer im Rudel kommt?
Also ich komme "nur" alleine. (Vielleicht mit Tee)

Beim Weihnachtsmarkt vorm Schloss müßte übrigends auch eine Eisbahn aufgebaut sein.

Ich hab die Frage auch nicht so richtig verstanden, wollte mich aber nicht als erster outen.

Die Eisbahn ist aufgebaut.

dito, aber yum du kannst ruhig ein paar Mädels mitbringen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Als Student muss er doch einen haufen Mädels kennen. Und der Schloßgarten ohne Mädels, ist zwar schön, aber mit bestimmt noch schöner. Ich denke nur an die Fotos ;)

also 10 uhr passt bei mir auch, auch wenn ich dafuer um halb 8 aufstehn muss, aber was tut man nicht alles fuer gute bilder.

Bissl OT: Hat eigentlich jemand von denen der Mitkommt ne Nikon D70 oder besser? Ich hab da naemlich nen objektiv das ich an so ner muehle mal gerne testen wuerde.

Ich war eh schon am rätseln, was wir da fotografieren wollen. Aber auf den Yum ist halt Verlass. :top:

Prima, dann stelle ich mal fest:

Essen hamma, Glühwein hamma, Mädels hamma;), Handschuhe hamma, ne tolle Location hamma und die Eisenbahn hamma auch. Ich glaube, das wird wieder mal ein tolles treffen. Freu mich drauf! Jetzt darf mir nur mein Job keinen Strich durch die Rechnung machen:grumble:

Bis denn dann

Marc

P.S.: Ach ja, und gutes Wetter hamma wohl auch :D

Na macht ja nix, wir wollen (so wie ich das verstanden habe) ja auch nicht direkt aufn Markt, sondern erstmal in den Schlosspark. Hätte auch den Vorteil, dass mein Sucherbild nicht so sehr verschwimmt :ugly:

Ich auch net, an Dampfnudeln kann ich nur schwer vorbeigehen. Aber wenn wir uns treffen hat der Markt zum Glück noch geschlossen, von daher dürfte es da keine Probleme geben. Wenn dann aber um kurz nach 11 leckere Düfte den Schlossgarten einhüllen kann ich für nichts garantieren :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten