Sagt ma, merkt ihr noch was? Das sind Teenager und keine Profimodelle. Und der Fotograf ist auch kein Profi. Bei so nem Babbel braucht man sich nich wundern, wenn Leute die Lust verlieren, hier noch mal was einzustellen
Eine solche Reaktion unterster Schublade muss ich wohl nicht kommentieren

Auch wirkt die Vordere nicht hilflos, wie 'Matze 87' anmerkte - eher aufmüpfig![]()
Jede Form der Interpretation ist subjektiv, deswegen lässt sich ja auch so gut darüber diskutieren

Leider nicht. Ganz im Gegenteil fällt es mir mächtig auf die Nerven wenn hier Bilder von Forumsmitgliedern die sich beim Fotografieren offensichtlich Mühe geben immer wieder von Leuten verissen werden, die selber nichts anzubieten haben, ausser vielleicht mal n Screenshoot, ner abfotografierten Kam aufm Tisch oder n 4.klassiges Spotter-Pic oder ähnliches. Von der Sorte gibt es einige hier im Forum.
Dann werf ich mich auch mal in die Bresche.
Und so wie jemand der Bilder einstellt mit der abgegeben Kritik leben muß, so muß eben auch der Kritiker dann mit meiner Kritik an seinem Gebabbel leben wenn ich es für Stuß halte.
LG
Bond
Niemand hier hat weder Fotografen oder Modelle noch das Bild "verrissen". Es wurden lediglich einige Fragen gestellt, die das Bild aufwirft. Ob sich der Fotograf dazu äußern möchte ist seine Sache. Vielleicht war ja auch gerade das das Ziel - kann ja sein!
Jeder darf Kritik üben und jeder muss Kritik verkraften können, das ist richtig. Es gibt jedoch Formen und Formulierungen von Kritik mit denen ich einverstanden bin, und welche mit denen ich nicht einverstanden bin. Was ich damit meine, dürfte Dir klar sein.