• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwestern oder was?

BastianKi

Themenersteller
Neuer Portrait versuch.

Hallo,

ich hatte mal wieder zeit ein Paar Bilder zu machen. Ist das 2. mal das ich Bilder einstelle, und hoffe mal das sie Positiver aufgenommen werden als die Letzten.

Sinvolle Kirtik und anregungen sind gern gelesen, sachen wie alles Müll
dürft ihr gerne für euch behalten! :-)

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
Tja... das verstehe mal wieder wer will, eigentlich wollte ich noch ein Paar Bilder Hochladen, aber ich musste ja mal feststellen das die Farben nicht so sind wie sie sein sollen.....

In der Windows Fotogalerie z.b. werden sie richtig angezeigt... in Irfanview nicht....

Wasn dasn nu?

Gruß

So jetzt passen auch die Farben. Keine Ahnung was es genau war.

Leider wollte die eine der beiden Schwestern dann doch erst mal nicht ins Forum, so also nur die eine der beiden hier zu sehen.

Basti

Moin,

erste Serie viertes Bild finde ich gut.

Vielleicht ein wenig viel "Sonne".... sprich goldfarbig

Gruß
Frank

Ja, der Hautton ist sehr warm, was aber ansich nicht stört. Die Aufnahmen gefallen mir wirklich gut, sie kommt sehr symphatischund natürlich rüber :top:

@fvt: Ja das vierte Bild aus der ersten Serie finde ich auch das beste.

Hmm ja der "gelb/rötliche" Hautton.. wart halt bei schon sehr tief stehender sonne. Und sie war auch leider etwas zu stark geschminkt, was ich auch schon etwas abgemildert habe.

War mir aber net ganz sicher ob ich den warmen Farbton ganz raus nehme.

Basti

Hallo,

so jetzt hat auch die Schwester zugestimmt das ich die Bilder von ihr hier mal zeige.

Dann lasst doch bitte nochmal was hören.

Anbei auch noch eine Schwarzweis umsetzung.

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die vier 'neuen' alle Klasse! Ist das AL oder auch mal geblitzdings?

vg Christian

Edit: schon gelesen blitz ;-)

Hi,

ja das nur ein Auge Scharf ist, stört mich jetzt im nachhinein auch etwas. Aber naja, so ist das leben eben. Das nächste mal ne etwas kleinere Blende, dann wird das auch noch! :-)

Wobei ich es beim 4. also das schwarz weise eigentlich gut finde das nur das eine Auge scharf ist.

Basti

Ha Ha,

ja das sagt ihre Mutter auch immer! :-)

Sie ist aber der meinung sie hätte keine schönen Zähne, und bei gestellten Fotos hat sie dann fast immer den Mund zu. :-(

Basti

WERBUNG
Zurück
Oben Unten