Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum so viel technischer Aufwand?Einfach den stabler hinter dem vorhang verstecken, das wars. Der Trick wurde doch schon in TV gezeigt. Dann braucht man auch kein photoshop.
Auch eine Möglichkeit. Aber so schlecht auf eine Bühne zu bringen.Warum so viel technischer Aufwand? .![]()
Warum so viel technischer Aufwand?Das geht vieeeel einfacher: Das ganze Szenario in eine Box hineinbauen und diese samt Model, Fotograf und Aufnahmetechnik aus einem Flugzeug werfen. Während des freien Falls schwebt das Model relativ zur Box, und man sollte auf dem Weg bis zum Boden locker zwanzig bis dreißig Bilder im Kasten haben.
Ach ja, noch was: Rechtzeitig den Brems-Fallschirm auslösen.![]()
Na wenn man schon ein Flugzeug zur Verfügung hat, muss man nichts aus demselbigen werfen. Ein Parabelflug reicht schon.
wie? willst du mir etwa erzählen du hast kein flugzeug zur verfügung???![]()
Warum so viel technischer Aufwand?Das geht vieeeel einfacher: Das ganze Szenario in eine Box hineinbauen und diese samt Model, Fotograf und Aufnahmetechnik aus einem Flugzeug werfen. Während des freien Falls schwebt das Model relativ zur Box, und man sollte auf dem Weg bis zum Boden locker zwanzig bis dreißig Bilder im Kasten haben.
Ach ja, noch was: Rechtzeitig den Brems-Fallschirm auslösen.![]()
Die Option mit einem Shooting innerhalb der ISS wurde hier noch nicht erwähnt - zieh das auch in Betrachtwerde ich mich doch für den Parabelfulg entscheiden =)
so gehts auch:
ich tippe auf 3 bilder, leiter und PS