• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwarzwald Wasserfälle

Als "Herr der Ringe" Fan muss ich natürlich den Ents(Baumhirte), der die Felsen hoch läuft, einstellen.:rolleyes:

16207270yv.jpg

Gruß Bernd

Gerade angekommen hat der Himmel seine Schleusen geöffnet. Man gings da ab. Wolkenbruch mit starkem Wind.:grumble:
Kaum Zeit gehabt überhaupt ein Foto zu machen.
Trotzdem, eins mußte sein.

16301498ti.jpg

Gruss Bernd

Die Stelle hab ich so auch noch nicht gesehen :)
lohnt sich noch ein Besuch um herbstliche Bilder zu machen?

Sehr schöne Tiefe, klasse belichtet!

Mit dem Herbst ist es jetzt wohl vorbei, da hast du noch den letzten Moment erwischt.
Morgen soll es evtl. nochmal schneien...

Gruß Matthias

Eure Bilder gefallen mir sehr gut.

Teilweise erkenne ich die Spots wieder. Vor 4 Jahren war ich an diesen Gefällen und war begeistert von dem Schauspiel (ich komme aus dem Norden, wo Berg ein Fremdwort ist).
Ich konnte nur mit meinem iPhone Fotos schiessen.

3 Stunden später war ich im nächsten Media Markt und habe mir meine erste DSLR gekauft. :top:

Gestern bin ich mal wieder richtung Gertelbach gefahren, aber diesmal wollte ich den Wiedenbach besuchen. Dort war es immerhin noch etwas bunt.
Wiedenbach 1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten