WERBUNG

Licht/Lichtformer Schwarzer Schirm - wozu?

squareboot

Themenersteller
B2Pro hat einen schwarzen Parabolschirm im Angebot.

Ich verstehe partout nicht, wozu das gut sein soll. Schwarze Abschatter sind mir bekannt, aber die beleuchtet man ja nicht extra. Was um alles in der Welt soll ein schwarzer Schirm mit einem Blitz drin bezwecken? Kann mich jemand aufklären?

12.jpg

Das ist Gothic Licht :angel: Der Gegensatz zu deren RGB Color Run Licht :angel:

…für Voodoo 'Shootings' vielleicht. Zuvor muß ein schwarzer Hahn geköpft und dem Fotomodell das Blut übergegossen werden. Oder so ähnlich…

domeru

Die haben bei B2Pro eine so große Auswahl kurioser Schirmbeschichtungen, da dachten sie sich, rein der Vollständigkeit halber muss auch noch ein schwarzes Modell dabei sein. Einen tieferen Sinn darin sehe ich allerdings auch nicht. Vielleicht ein kleiner Spaß - um zu sehen, ob die Kunden mitdenken?

Das sogenannte 'Schwarzlicht'. Für schwarzarbeitende Fotografen in ihren Kellerstudios, damit sie von wütenden Kollegen und dem Finanzamt nicht entdeckt werden… "Wie haben sie mich entdeckt, ich arbeite doch immer mit Schwarzlicht?" :D

domeru

Den hat die NSA da reingeschmuggelt. Der Schirm überträgt das absorbierte Licht direkt zu denen. Damit sie alle Bilder bekommen, nicht nur die, die bei Gesichtsbuch und Co. hochgeladen werden. :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten