• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Schwarz-Rot-Blond

RoWo

Themenersteller
Ich freue mich über kritische Kommentare.

Auf meinem Monitor zumindest ist es unscharf. Der Mantel täuscht eine etwas unvorteilhafte Figur vor. Sonst find ichs gelungen.

Gruß Cosini

Unscharf nicht unbedingt, kann man ja nachschärfen. Das Mädel ist auch hübsch.

Aber das ist der mit Abstand hässlichste Mantel, den ich je gesehen habe... :rolleyes:

[edit:] Großer Abstand.

Ein laufendes Sofa! :eek::p

Das Mädel ist hübsch (der Mantel nicht)... aber das Bild ist irgendwie langweilig... weder Pose noch Ausdruck noch Bildaufbau hauen mich jetzt grossartig vom Hocker..

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Der Mantel macht jedes Model und Bild nieder:eek:
Bei dem hübschen Model kann man sicher bessere Bilder abliefern.

Die Kommentare machen das Bild erst sehenswert :D
(Thunderclap, you made my day!)

zum Bild
Schönheit ist ja immer subjektiv, wenn der Mantel dem Model
gefällt soll es ihn ruhig tragen. Nur passt so ein dicker Wintermantel
nicht zu dem spätsommerlich anmutenden Hintergrund. Also: Entweder
Mantel weg, oder warten bis es schneit würde ich raten.

Wie kommt es eigentlich zu diesem "Nass-Effekt"? Für mich sieht der Mantel aus als hätte es gerade geregnet.. aber auch auf der roten Innenseite.. Macht mich gerade ratlos.. Warum glänzt das so "nass"? Oder ist dieses Material einfach so?

Viele Grüße
Nils

Unscharf nicht unbedingt, kann man ja nachschärfen. Das Mädel ist auch hübsch.

Aber das ist der mit Abstand hässlichste Mantel, den ich je gesehen habe... :rolleyes:

[edit:] Großer Abstand.
Aber so riiiichtig grooooßer Abstand!

Kann mich den anderen nur anschliessen: in die Altkleider mit dem Michelin-Männchen-Kostüm und das hübsche Model nochmal vor die Linse lassen...

Ich musste irgendwie spontan an eine Lakritzstange denken :D

Ich empfinde das Bild auch als unscharf.
Und über den Mantel muss echt nimmer viel gesagt werden,
der passt zu dem Model ungefähr so gut wie mir ein rosa Tutu stehen würde :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten