• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Schwanger

molhol

Themenersteller
Hier mal ein Foto meiner schwangeren Freundin
 
molhol schrieb:
Hier mal ein Foto meiner schwangeren Freundin

Bist du sicher, daß sie sich hier so wiederfinden will? Meine Frau hätte mich gelyncht, so ein intimes Foto zu veröffentlichen.
Zum Foto: Es wäre schöner, wenn deine Freundin oben und unten herum etwas an hätte. Der nackte, schwangere Bauch alleine wäre VIEL ästhetischer gewesen.
 
Oha, das find ich auch eine Spur zu intim...:eek: Ich würd mal ein anderes Bild mit dezenterer Beleuchtung und evtl. sw-Umsetzung machen.
 
Mal abgesehen von dem was schon gesagt wurde: das Bild ist einfach nur schlecht! Sorry!!
 
@ T.Buchdrucker von solchen Beiträgen hat molhol ja total viel davon. Schon mal über konstruktive Kritik nachgedacht?

So zum Bild; also von der Idee und der Umsetzung finde ich es nciht mal so schlecht - aber würde mein Freund so ein unvorteilhaftes Bild von mir reinstellen wäre das ein Trennungsgrund. Ich finde es sieht so aus als hätte sie sich nach dem Aufstehen vor den Spiegel gestellt... Hätte das Bild so bearbeitet oder beleuchtet, dass wirklich nur der Bauch zu sehen ist oder eben passende Unterwäsche gewählt
 
Christine schrieb:
@ T.Buchdrucker von solchen Beiträgen hat molhol ja total viel davon. Schon mal über konstruktive Kritik nachgedacht?

So zum Bild; also von der Idee und der Umsetzung finde ich es nciht mal so schlecht - aber würde mein Freund so ein unvorteilhaftes Bild von mir reinstellen wäre das ein Trennungsgrund. Ich finde es sieht so aus als hätte sie sich nach dem Aufstehen vor den Spiegel gestellt... Hätte das Bild so bearbeitet oder beleuchtet, dass wirklich nur der Bauch zu sehen ist oder eben passende Unterwäsche gewählt
Wenn du dir mal meine anderen postings ansiehst, würdest du sehen, das ich immer gerne für konstruktive Kritik zur Verfügung steht. Aber es gibt eben bilder, noch dazu wenn es fotos sind, die eingentlich nicht gezeigt werden sollten, zu denen selbst keine konstruktive Kritik möglich ist. Außerdem finde ich ihn wahrlich unverschämt!!! Sollte man seiner Frau sagen!
 
Hey, im ersten Theard war es noch die Freundin und nun "meine Frau" - muss ehrlich gesagt - bissel schmunzeln....



Also, wir hoffen natürlich auf weitere interessante Bilder von dir...

ciao Farmer
 
Eine Hand tiefer, eine höher (also alles was FSK16 ist verdecken), weg vom Spiegel, gutes Licht (Blitz?) und ein sympatisches Lächeln. Dann passt auch der Rahmen ;)

Alles Gute zur Geburt nach Wieselburg!
 
Die Idee(!) mit den 2 Spiegeln find ich nicht schlecht. Leider ist das Ergebnis nicht so. Schau mal andere Bilder an, die versucht haben ein 3 D zu basteln. Aber Hut ab, so ein privates Bild hier einzustellen... (y)
 
Mein Hauptproblem mit dem Bild ist, dass der Blick überhaupt nicht klug gelenkt wird.
In der Mitte ist nichts und man pendelt ständig von links nach rechts. Auf der Person links ist der Fokus, aber die ist so eng abgeschnitten, dass man sie nicht wirklich ansehen mag/kann und rechts könnte man das zumindest etwas besser, aber Madame ist total unscharf.

Ist extrem entnervend für mich :(
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten