Dann wollen wir mal sehen, ob Du weißt wo das ist?Wer weiß was die anderen Bilder zeigen ?
Gruß Oldieman
Anhänge
-
Exif-DatenNebel.jpg275,7 KB · Aufrufe: 312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann wollen wir mal sehen, ob Du weißt wo das ist?Wer weiß was die anderen Bilder zeigen ?
Gruß Oldieman
Dann wollen wir mal sehen, ob Du weißt wo das ist?
Falsches Tal. In der Stadt unten im Nebel kann man leckere Brezeln kaufen.Der Nebel machts doch recht schwer, ich tippe mal auf Honau/Unterhausen mit Hintergrund Achalm.
Falsches Tal. In der Stadt unten im Nebel kann man leckere Brezeln kaufen.
Ich erinnere Dich an das Gedicht von der Brezel.Ich komm nicht drauf, aber wenn du mal den Nebel wegschiebst vielleicht klappts dann.
Richtig, und wenn mir jetzt noch einer sagen kann von welchem Platz das aufgenommen ist.Dann wird's wohl Bad Urach sein![]()
Jo, ohne Nebel wärs im klarsten Sinne des Wortes einfacher gewesen denn so ähnlich sehen viele Täler aus. Da hilft das mit der Brezel wenig wenn man nicht viel sieht. Also nächstesmal nicht so nebulös, auch wenns ein gutes Foto ist.Ich erinnere Dich an das Gedicht von der Brezel.
Hier ist Tieringen. Man fährt von Balingen über den Lochenpass ins Bäratal.Schöne Stimmung, aber schnulzig sieht a bissle anders aus.
Sag an wo isch denn Tieringen ?
Gruß Oldieman
Schöne Stimmung, aber schnulzig sieht a bissle anders aus.
Sag an wo isch denn Tieringen ?
Gruß Oldieman
Hier ist Tieringen. Man fährt von Balingen über den Lochenpass ins Bäratal.