Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hast du das denn hinbekommen?Ich brauche für Bodenplatte-Schutz. Immer die Kamera ist wie neu, aber die Bodenplatte ist verkratzt....
Es ist leider erschreckend, wie der Wert gebrauchter Leicas sinkt, wenn die Bodenplatte verkratzt ist.
Tipp vom Profi: die Breite der Klebestreifen verdoppelt sich wenn man zwei nebeneinander klebt...
Immer wieder mit Belustigung zu lesen die Diskussionen über die Schutzfolie an den Bodenplatten
Leute, die Schutzfolie gehört runter wenn die Kamera gebraucht , oder wickelt ihr Euer Auto auch in Folie ein...![]()
Nö. Die gute alte M6-7-8-P-Bodenfolie war nämlich sehr geeignet für diejenigen, die die Kamera ohne "Bereitschafts"tasche benutzen (und nicht vor dem Schießen eines Bildes erst aus einer solchen herauskramen müssenImmer wieder mit Belustigung zu lesen die Diskussionen über die Schutzfolie an den Bodenplatten
Ja ja, OK. Und wenn du eine Kamera verkaufst, immer die Fragen- Gebrauchspuren? Optik? Peeee- die Bodenplatte mit Kratzen usw.Immer wieder mit Belustigung zu lesen die Diskussionen über die Schutzfolie an den Bodenplatten
Leute, die Schutzfolie gehört runter wenn die Kamera gebraucht , oder wickelt ihr Euer Auto auch in Folie ein...![]()