Man könnte jetzt vom Dachdecker erzählen, oder von der KFZ-Werkstatt, Beispiele von absolut fairen Preisen ohne zu handeln (mit Rechnung), aber damit würde man wahrscheinlich den Thread totquatschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du ne Ahnung...
Das Stück Plaste wird aus der Heckscheibe eines Trabant 601 gelutscht. Das ist selten und deswegen so teuer!![]()
Hallo,
mir ist gestern leider ähnliches mit meiner K5 passiert. Der Pfosten eines Weidezauns meinte, er müsste meiner K5 einen Bodycheck vepassen... Nun ist das Schutzglas des Schuterdisplays gebrochen. Das Display ist abgesehen von einem kleinen Kratzer noch intakt.
Bei welchem Reparaturdienst hast du angefragt? Hast du dir inzwischen auch andere Angebote eingeholt?
Viele Grüße
scotch
Was in der Tasche passiert, wenn die Cam drinsteckt und du im Nachbarfach kramst weißt du vermutlich auch nicht. Von leichtem Verkanten beim Ein- und Auspacken, bei dem das Glas dann mal an die - zwar weiche - Taschenwand gedrückt wird reden wir erst gar nicht.
...
Was in der Tasche passiert, wenn die Cam drinsteckt und du im Nachbarfach kramst weißt du vermutlich auch nicht. Von leichtem Verkanten beim Ein- und Auspacken, bei dem das Glas dann mal an die - zwar weiche - Taschenwand gedrückt wird reden wir erst gar nicht.
In welcher Tasche transportierst Du deine Kamera? Oder was hast Du sonst so noch in deiner Kameratasche? In meinen für einen Kameratransport vorgesehenen Taschen gibt es eigentlich nichts (mehr) was die Kamera beschädigen kann. Außer ich würde an einem Kamerataschenweitwurfwettbewerb oder so was Ähnlichem teilnehmen.![]()
Kamerarucksäcke bei denen man die Rückwand öffnet fallen mir da ein.Standard sind so 5 Optiken - meist Limiteds - und die sind übereinander in der Tasche, weil keine Tasche 5 Fächer nebeneinander bietet - da krame ich schon mal in der Tasche.
Standard sind so 5 Optiken - meist Limiteds - und die sind übereinander in der Tasche, weil keine Tasche 5 Fächer nebeneinander bietet - da krame ich schon mal in der Tasche.
Kamerarucksäcke bei denen man die Rückwand öffnet fallen mir da ein.
mfg tc