Innerhalb eines Jahre verprassenMir stellt sich die Frage wie müsste ich (legal) mit diesen 5000 EUR umgehen ohne vor dem Kadi zu landen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Innerhalb eines Jahre verprassenMir stellt sich die Frage wie müsste ich (legal) mit diesen 5000 EUR umgehen ohne vor dem Kadi zu landen.
Innerhalb eines Jahre verprassen. Außerdem solltest du einen Steuerberater damit provozieren, oder erwartest du in einem DSLR Forum eine rechtsverbindliche Finanzauskunft?
Hallo noch mal in die Runde,
wer bezahlt eigentlich die Kosten die der Pabstbesuch so mit sich bringt bzw. brachte? Polizeischutz, Absperrungen, Videoleinwände, Verpflegung dürften ja noch die kleinsten Posten in dieser Rechnung sein - interessant wirds ja erst durch die Folgekosten. Meiner Schätzung nach könnten sich die Kosten weit im zweistelligen Millionenbereich bewegen - WER ZAHLT ALL DAS? Und welche Gegenleistung wurde überhaupt erbracht. Wohin die Papstrede auch geführt hat dürfte ja jedem nur alszugut bekannt sein.
Gruß euer Conrad
Da habe ich was sehr lesenswertes gemailt bekommen - kann es Euch auf Anfrage gerne mailen ... mich kotzt sowas an - erst recht wenn ich meine Abzüge sehe ....Hallo noch mal in die Runde,
wer bezahlt eigentlich die Kosten die der Pabstbesuch so mit sich bringt bzw. brachte? Polizeischutz, Absperrungen, Videoleinwände, Verpflegung dürften ja noch die kleinsten Posten in dieser Rechnung sein - interessant wirds ja erst durch die Folgekosten. Meiner Schätzung nach könnten sich die Kosten weit im zweistelligen Millionenbereich bewegen - WER ZAHLT ALL DAS? Und welche Gegenleistung wurde überhaupt erbracht. Wohin die Papstrede auch geführt hat dürfte ja jedem nur alszugut bekannt sein.
Gruß euer Conrad
Da habe ich was sehr lesenswertes gemailt bekommen - habe es für Euch mal eben auf meinen Webserver gelegt ... mich kotzt sowas an - erst recht wenn ich meine Abzüge sehe ....
http://www.langeronline.de/forum/papstbroschuere.pdf
Sehr lesenswert ....
Korrekt "austreten" und über die Steuern weiter zahlen ... Spitze !Wer mit der Kirche und dem christlichen Glauben nichts zu tun haben will, dem steht es frei auszutreten ....
Korrekt "austreten" und über die Steuern weiter zahlen ... Spitze !
Wir sind nun mal ein christliches, demokratisches und solidarisches Land. Die Energie die hier verbraten wird sollte man lieber den braunen Flecken in unseren Landen widmen.
Es geht bei Zeitungen ja auch nicht vorrangig um Qualität sondern um AktualitätAlso ich find das Foto auch nicht besonders beeindruckend...