• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schule...

Gute_Laune_Bär

Themenersteller
Dieses Foto habe ich als Arbeit im Kunstunterricht abgegeben, als es hieß: Arbeitsauftrag zur übernächsten Stunde: Ein Bild/Foto zum Thema Sitzmöbel, bzw. Sthul/Stühle...

Abgeben musste ich es schon, wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören...

IMG_0008-Kopie-386x580.jpg

Dieses Foto habe ich als Arbeit im Kunstunterricht abgegeben, als es hieß: Arbeitsauftrag zur übernächsten Stunde: Ein Bild/Foto zum Thema Sitzmöbel, bzw. Sthul/Stühle...

Abgeben musste ich es schon, wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören...

IMG_0008-Kopie-386x580.jpg

Hihi, da muss ich jetzt schmunzeln :D
Ich finde es toll.
Sollt man mal ganz groß in der Schule als Poster aufhängen, so dass jeder Lehrer dran vorbei muss :D

LG

Sehr gutes Foto.

Und welcher Schüler meint nicht das es in der Schule nicht bequem ist?

Bild gut! Gedanke ob es Sinn macht nicht- Kenn das von der Schule :grumble:

Ganz ehrlich, ich verstehs nicht.
Ich sehe eine Reihe Stühle mit Stacheldraht. Das sagt mir : "setzen verboten!". OK meine Schulzeit ist etwas her. Aber wir durften damals sitzen. Hat sich das geändert?

Zur Bildgestaltung.
Die Tische im Anschnitt stören mich. Auch die Wand links gefällt mir nicht. Wie hätte es ausgesehen eine Stuhlreihe weiter in der Mitte des Raumes zu nehmen, so dass nur noch Fenster im HG zu sehen sind. Und die Tische kann man sicher wegrücken.
Noch besser hätte mir vermutlich eine Aufnahme eines dieser Schultische gefallen. Finde ich provokanter. Denn wenn ich mich nochmal an meine Schulzeit erinnere, in den Pausen saßen wir meist auf den Tischen.

Ich weiß ja nicht ob es weitere Vorgaben gab außer: "Ein Bild/Foto zum Thema Sitzmöbel". Aber bei mir hätte es für das Bild eine 3-4 gegeben.

Jochen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten