Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht die Fotos leider auch nicht besser. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass sie schlecht wären. Sie reißen mich nur nicht vom Hocker.natürlich sind es schnappschüsse. aber geplante schnappschüsse
Wenn Du begeisterte Kommentare lesen willst, stelle Fotos ein, die begeistern. Dann bin ich der erste, der mit einem 10/10-Schild applaudiert.kann ich echt nicht mehr hören diese kommentare im forum.
Wenn Du begeisterte Kommentare lesen willst, stelle Fotos ein, die begeistern. Dann bin ich der erste, der mit einem 10/10-Schild applaudiert.
Mir gehen deine Punkte-Gifs dermaßen auf den den Senkel! Ich kann nur hoffen, dass das hier keine Schule macht.
Zu den Bildern: technisch eigentlich Schrott - aber gerade deshalb versprühen sie jede Menge Charme und Lebenslust.Sieht nach einer sympathischen albernen Aktion aus.
Mir gehen deine Punkte-Gifs dermaßen auf den den Senkel! Ich kann nur hoffen, dass das hier keine Schule macht.
Schnappschüsse. Immerhin macht das Girl optisch etwas her!
![]()
Muss doch geil sein auch mal wenigstens im Internet einen ehemaligen User nachtreten zu dürfen?Kluni, bist du wieder hier. Immerhin ist deine Signatur diesmal ehrlicher als beim letzten mal.![]()
Muss doch geil sein auch mal wenigstens im Internet einen ehemaligen User nachtreten zu dürfen?
Liegst aber falsch! Könnte Verleumdung sein - würde ich mal darüber nachdenken!
Ich war kein Freund von Kluni, und auch kein Freund seiner Fotos.
Fahnen und nackte Mädels werden auch von Anderen fotografiert.
Kann mir nicht vorstellen mich zu irren.
Insofern VORSICHT mit solchen Identitäts-Unterstellungen.
Gruß f_a