• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schubkarre, Sonne, Wasser, gute Laune... einfach Spaß

Multisaft

Themenersteller
am Mi. entstanden. war schon länger im kopf, meine kleine schwester + freund haben mitgemacht. wir hatten sehr viel spaß.

kritik gerne!

Schnappschüsse. Immerhin macht das Girl optisch etwas her! ;)

smiley_emoticons_rate04.gif

Hallo,

ich finde sämtliche Fotos zu hell.
Sorry!

Jürgen

Find die Fotos gut gelungen!

Mir gefallen die intensiven Farben und auch die leichte Überbelichtung. Macht die Bilder einfach sehr lebendig!
Auch der Rest auf Flickr aus der Serie gefällt.
Nur bei dem S/W Bild säuft das Kinn und die Stirn leider ein bisschen im Himmel ab.

lg

sunglases sind geil :-p
zu viel dynamik in den bildern?
@n-foto - natürlich sind es schnappschüsse. aber geplante schnappschüsse... kann ich echt nicht mehr hören diese kommentare im forum.

natürlich sind es schnappschüsse. aber geplante schnappschüsse
Macht die Fotos leider auch nicht besser. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass sie schlecht wären. Sie reißen mich nur nicht vom Hocker.

kann ich echt nicht mehr hören diese kommentare im forum.
Wenn Du begeisterte Kommentare lesen willst, stelle Fotos ein, die begeistern. Dann bin ich der erste, der mit einem 10/10-Schild applaudiert.

Wenn Du begeisterte Kommentare lesen willst, stelle Fotos ein, die begeistern. Dann bin ich der erste, der mit einem 10/10-Schild applaudiert.

Mir gehen deine Punkte-Gifs dermaßen auf den den Senkel! Ich kann nur hoffen, dass das hier keine Schule macht.

Zu den Bildern: technisch eigentlich Schrott - aber gerade deshalb versprühen sie jede Menge Charme und Lebenslust. :cool: Sieht nach einer sympathischen albernen Aktion aus.

Mir gehen deine Punkte-Gifs dermaßen auf den den Senkel! Ich kann nur hoffen, dass das hier keine Schule macht.

Zu den Bildern: technisch eigentlich Schrott - aber gerade deshalb versprühen sie jede Menge Charme und Lebenslust. :cool: Sieht nach einer sympathischen albernen Aktion aus.

:top::top::top:
Gruß Schorschi

...der Gedanke kam mir auch mal!

Die Bilder, insbesondere das Erste, erinnern mich an den CSD, vielleicht auch desshalb gefallen mir sie nicht. Einzig Bild drei und vier sind etwas besser. Vielleicht liegt's am Beschnitt....

Grüße

Kluni, bist du wieder hier. Immerhin ist deine Signatur diesmal ehrlicher als beim letzten mal. :lol:
Muss doch geil sein auch mal wenigstens im Internet einen ehemaligen User nachtreten zu dürfen?
Liegst aber falsch! Könnte Verleumdung sein - würde ich mal darüber nachdenken!
(Und auch ich war kein Freund von Kluni's Fotos - aber das geht mir hier zu weit!!!)

Die Fotos sind vom Aufbau ganz OK - warum sind die Lichter so kurz davor keine Zeichnung mehr zu haben?
Gruß f_a

Zuletzt bearbeitet:
Muss doch geil sein auch mal wenigstens im Internet einen ehemaligen User nachtreten zu dürfen?
Liegst aber falsch! Könnte Verleumdung sein - würde ich mal darüber nachdenken!

Was soll das mit Verleumdung zu tun haben? Fandst du den Kluni auch so peinlich?

Abgesehen davon glaube ich, dass Kluni wirklich wieder da ist. Jedenfalls sind auf der Website von n-foto die selben Nackidei-Bildchen mit Deutschlandfahne drauf. :D

Edit: Wollte nicht noch einen OT-Beitrag hier pflanzen - der arme Multisaft. Warum Unterstellung? Kluni hat sich ordentlich abgemeldet und jetzt neu als n-foto angemeldet. Ist doch kein Verbrechen, oder? Also wohl auch kaum eine Unterstellung. Ich werde ihn mal per PN fragen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PUN,
was hat das mit diesen Fotos hier zu tun?

Ich war kein Freund von Kluni, und auch kein Freund seiner Fotos.
Fahnen und nackte Mädels werden auch von Anderen fotografiert.
Kann mir nicht vorstellen mich zu irren.
Insofern VORSICHT mit solchen Identitäts-Unterstellungen.
Gruß f_a

Den alten Account habe ich löschen lassen, da mir der Name (passende .de-Domain schon weg) und die ekeligen PNs mancher Forumsnutzer (ratet mal!) auf den Pinsel gingen. Habe mir gedacht: Jetzt reicht's, mach ein paar Wochen Pause, schnapp Dir ein paar Models und geh' draußen fotografieren. Ohne Flaggen.

Ich war kein Freund von Kluni, und auch kein Freund seiner Fotos.
Fahnen und nackte Mädels werden auch von Anderen fotografiert.
Kann mir nicht vorstellen mich zu irren.
Insofern VORSICHT mit solchen Identitäts-Unterstellungen.
Gruß f_a

Und wo ist jetzt das Problem!? Der User hat sich abgemeldet, seinen Account löschen lassen und dann nach einer Weile einen neuen aufgemacht. Wo ist denn hier das Drama!? Ist doch alles in Butter :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten