Abblendlicht
Themenersteller
Zalando ist woanders...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde es geht mehr um die Bildaussage, als um das Gestalterische..
Ich finde es wirklich passend.
Wenn man mal wieder darüber nachdenkt, woher die meisten Waren eigentlich kommen...bzw. wie diese Hergestellt werden..
Netter Schnappschuss, mehr aber nicht ...
Hallo Tom-Tom, super Kommentar, vor allem, wenn Du offensichtlich nicht kapiert hast, um was es überhaupt geht. Muß so etwas sein?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Also ganz ehrlich, das Foto hat zwar einen Hintergrund aber die Fotos wurden sehr schlecht und unpassend fotografiert, sorry an Abbendlicht aber ist die Wahrheit.
.
Aus meiner Sicht die übliche heimliche Draufhalte, wenn Ortsunkundige glauben, etwas ungeheuer interessantes entdeckt zu haben.
Aus meiner Sicht die übliche heimliche Draufhalte, wenn Ortsunkundige glauben, etwas ungeheuer interessantes entdeckt zu haben.
Hallo Tom-Tom, super Kommentar, vor allem, wenn Du offensichtlich nicht kapiert hast, um was es überhaupt geht. Muß so etwas sein?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
hmm.. ich kapiers gerade auch nicht - schrei wenn du kannsthat mit den bildern ja absolut nichts zu tun oder -
KLÄR uns beide auf
danke!![]()
Sieht man dann, wie in armen Ländern mit allen Mitteln versucht wird, ein Paar ausgelatschte oder kaputte Schuhe zu reparieren, weil die Menschen einfach das Geld für neue nicht haben, und denkt dann an die Werbung, versteht man den Sinn der Aussage im Titel. Ich gebe zu, daß man die Zusammenhänge nicht erkennen kann, wenn man die Werbung nicht kennt.
Kann mich leider mit den Bildern auch nicht anfreunden, ganz einfach weil von der technischen Seite wirklich nix passt. Auch wenn ich sonnst gerne über technische Mängel hinwegsehe, hier passt einfach gar nix. Licht, Bildaufbau, Linienführung, Bearbeitung... alles nicht so toll...
An den TO: Bilder anderer Fotografen, die einen Kritisiert haben rauszusuchen ist nicht die feine Art. Nur so als Anmerkung. Wenn Du keine Kritik haben willst stell die Bilder nicht ein, oder schreibe dazu das Du keine Kritik willst.
Wolfgang B: Wir sind ein Fotoforum hier, und nicht bei oxfarm oder AI. Auch wenn ich die Arbeiten dieser Organisationen sehr bewundernswert finde: Davon werden die Bilder, um die es hier geht, nicht besser.
Lg Jan