• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schöne Bilder der Alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen zusätzlichen Blitz HVL F36AM GEKAUFT AU 300€ ABER NICHTS.HANDBUCH GELSEN UND 4000bilder IN 5MONATEN!
aber an die bilder komm ich nicht hin.ich probier das mit der Blende mal und alles was ihr gesagt habts.Das tamuron das für 300€wollte ich ja kaufen aber nur wenns wirklich was bringt.
gibt es eigentlich eine software das man auf die cam machen kann....
da hat jeder fotograf und probefotograf gleich wenn er die cam in die hand bekommt gute bilder schauts mal bei www.virtual-nights.com alle gleich identisch das kann fast nicht sein.
ich möchts ja auch den anderen im team weitergeben aber es geht nicht meine bilder sind immer anders.
lieb das ihr mir geantwortet habt:)
bin echt verzweifelt

Bißchen plump Deine Werbung, lerne erst mal schreiben, vielleicht kannst Du dann auch das Handbuch lesen? Spam!

Bißchen plump Deine Werbung, lerne erst mal schreiben, vielleicht kannst Du dann auch das Handbuch lesen? Spam!

Vielleicht ist dolcissimo Ausländer der nicht so gut wie Du die Deutsche Sprache beherrscht, vielleicht hat er aber auch eine Lese- und Rechtschreibschwäche, ganz egal, dein Post ist arrogant und unverschämt.

Vielleicht ist dolcissimo Ausländer der nicht so gut wie Du die Deutsche Sprache beherrscht, vielleicht hat er aber auch eine Lese- und Rechtschreibschwäche, ganz egal, dein Post ist arrogant und unverschämt.

Cool bleiben ... WERBUNG das war das erste an das ich geacht habe als ich das gelesen habe!

Gruss Rizle

Dafür, daß er keine Ahnung von der Kamera hat, sind die Bilder relativ gut. Sein ganzer Text wirkt an den Haaren herbeigezogen. Die Verlinkung erhöht das Ranking in Suchmaschinen, alter Hut. Rechtschreibschwächen? Und auch noch Fehlbedienung der Feststelltaste? Nee, eher gleichgültig.

Merkwürdigerweise hat die jüngere Generation anscheinend permanent Rechtschreibschwächen, Pisa läßt grüßen. All seine Fragen beantwortet das Handbuch. Willst Du ihm das Lesen abnehmen?

Gruß
Andreas

Dafür, daß er keine Ahnung von der Kamera hat, sind die Bilder relativ gut. Sein ganzer Text wirkt an den Haaren herbeigezogen. Die Verlinkung erhöht das Ranking in Suchmaschinen, alter Hut. Rechtschreibschwächen? Und auch noch Fehlbedienung der Feststelltaste? Nee, eher gleichgültig.

Merkwürdigerweise hat die jüngere Generation anscheinend permanent Rechtschreibschwächen, Pisa läßt grüßen. All seine Fragen beantwortet das Handbuch. Willst Du ihm das Lesen abnehmen?

Gruß
Andreas

Wahrscheinlich hast Du sogar Recht mit Deiner Vermutung und meine Reaktion war etwas übertrieben schroff.
Sorry

Ich schlag mal vor hier Bilder zu Posten, die mit der Alpha gemacht wurden. Ich fange mal an: diese sind heute in Berlin (Treptower Park) entstanden.

Sony Alpha 100 + Minolta 100-300mm APO

nichts gegen die alpha - aber alle deine gezeigten bilder wirken etwas weich - und das sogar in der verkleinerten, hier eingestellten, version...:o

1.
Also eine Atwort darauf geb ich gerne.Ich bin nicht die jüngere generation geh auf die 30 zu.

2.
Ich schreibe so wie ich denke wenn ich in eile bin und lerne deutsch seit 4Jahren.nun wenn mir jemand mit spanisch italienisch tschechisch usw das wasser reichen will kann er das gern machen anstatt so dumm arrogant und respektlos daher zum schreiben.

3
kritik und meinungen sind überall erlaubt und werden von intelligenten menschen auch akzeptiert.man kann daraus lernen oder auch nicht!
aber es gibt arten es zu formulieren ohne abwertend zu werden und den respekt zu verlieren egal wem oder was gegenüber.das ist das wichtigste im leben!

4.
dieser link ist nicht der meine.es ist der der meiner meinung nach gute pics hat und macht,so wie ich sie gerne hätte!
meinen habe ich hier gar nicht gepostet aber wenn man schon meint bitteschön....www.onlinepics24.de das ist meiner!

5.
meine bilder sind nicht ausreichend für mich.ich kenne mich nicht aus ich knipse aus leidenschaft und spass und das von mittwoch auf samstag jede tag viele clubs quer durch.hab in einem halben jahr um die 4000bilder geschossen.ich möchte mich immer verbessern in all dem was ich mache.
MAN LERNT IM LEBEN NIE AUS.

6.
und ausländer oder nicht ob schwul oder lesbisch jeder mensch ist gleich,solange er sich anpasst und respektvoll handelt egal wem gegenüber.
das können noch einige lernen.

7.
ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt aber das man so angemacht wird...gut eure sache ich glaub ich bin fehl im Forum.jedem das seine.sein leben leben und jeden das seine leben lassen.niemand ist perfekt.

8.
ob eine seite angeklickt wird oder nicht juckt den fotografen nicht denn der hat nichts davon wenn die gmbh nur zur info.thema geschlossen ich bedanke mich herzlichst für eure hilfe und werde es auf jeden fall nur weiter empfehlen können.schönen tag

Die Handbücher sind immer mehrsprachig. Wenn man die nicht lesen will, reicht vielleicht auch eine Knipse von Aldi? Oder Handy? :) :) :)

Gruß
Andreas

... der arme Kerl ich glaube der wurde ganz falsch verstanden ... er hat mir entrüstet ine PN geschickt :eek:

Na dann friedliches miteinander und sry wenn du fälschlicherweise als spammer/werbeträger betittelt wurdest ob wohl du es für die XXX nur gut gemeint hast :rolleyes:

Gruss Rizle

... der arme Kerl ich glaube der wurde ganz falsch verstanden ... er hat mir entrüstet ine PN geschickt :eek:

Na dann friedliches miteinander und sry wenn du fälschlicherweise als spammer/werbeträger betittelt wurdest ob wohl du es für die XXX nur gut gemeint hast :rolleyes:

Gruss Rizle

Mir auch :D

Dieser Fred heißt ja eigentlich "schöne Bilder der Alpha" und nicht "wie funktioniert Fotografie". Sollen wir ihm erklären, was im Handbuch steht?

Parties gibt es in Berlin bis zum Abwinken. Im Moment aktuell sind die Sandsations am Hauptbahnhof. Sandskultpturen, Strandbars, Liegestühle, Technosound.

Die Bilder sind mit dem kleinen Kit-Objektiv 18-70 mm aufgenommen worden.

Gruß
Andreas

Ich finde Bild 1 und 5 von den 10 sehr Interresant - vielleicth kannst ja hier mal mit schwarz/weis herum experimentieren - könnte Interresante seichen bei heraus kommen.

Gruss Rizle

Ich finde Bild 1 und 5 von den 10 sehr Interresant - vielleicth kannst ja hier mal mit schwarz/weis herum experimentieren - könnte Interresante seichen bei heraus kommen.

Gruss Rizle

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das bei den Nachtfotos vorteilhaft wäre. Aber ich werde sowieso noch mal hingehen und Tagaufnahmen machen.

Jedenfalls kann man anhand der Fotos sehen, daß man auch mit der Alpha unverrauschte Bilder bei Nacht machen kann.

Gruß
Andreas

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das bei den Nachtfotos vorteilhaft wäre. Aber ich werde sowieso noch mal hingehen und Tagaufnahmen machen.

Jedenfalls kann man anhand der Fotos sehen, daß man auch mit der Alpha unverrauschte Bilder bei Nacht machen kann.

Gruß
Andreas

Hier mal wie ich das gemeint habt.

Bin dann schon auf die anderen gespannt.

Gruss Rizle

Anbei noch drei "schöne" Bilder, gerade eben entstanden, nachdem ich in unserem Speicher ein Wespennest entdeckt hatte. Alle mit dem Ofenrohr (70-210/4) und Aufsteckblitz HVL-36 gemacht. Man erkennt sogar Eier und Puppen der Viecher, sowas wie Honig auch :cool:

Viele Grüße Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten