• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schon wieder auf einem Dach

MEMO

Themenersteller
So.. heute bin wieder auf nem Dach herumgetollt.. diesmal gabs nen Schutz.. man könnte ja auch runterfallen..

Dieses Mal auch mit einem Aufzug.. Meine Bequemlichkeit hatte heute wieder gewonnen ;)

Am Ende kam unter Anderem das hier bei raus. Mal was anderes.. und die Farben.. wie immer etwas zu viel ;)

Gefällts? :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hey,
gefallen mir ganz gut, hab nur beim 3. was zu bemängeln.

Beim 3. passt das Gesicht vom Look her nicht zur Umgebung (Farbe,Kontrast).
Du könntest versuchen die Umgebung etwas farblich anzupassen, mehr Richtung gelb/orange, und dann noch Korn drüber legen, finde das Gesicht
schaut bissl so aus als ob da Rauschen vorhanden ist.

LG,
Dimitri

Auf die Technik möchte ich eigentlich gar nicht eingehen, da ich wohl noch nicht so weit bin, daran etwas aussetzen bzw. positiv hervorheben zu können. Was mich aber ehrlich gesagt ein bisschen stört, ist die fehlende Authentizität des Models. Sie wirkt zumindest nicht so, als sei sie es gewohnt Skaterwear zu tragen. Das Cap ist zu groß für ihren Kopf und auch viel zu akkurat aufgesetzt, dazu will der Lippenstift auch nicht wirklich passen. Sie hat wirklich tolle Haare, aber diese dominieren schon ziemlich ihr Auftreten. Ich finde alles in allem hätte es noch ein bisschen cooler und lässiger kommen müssen. Die Location läst bei mir den Funken auch nicht wirklich überspringen.

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu negativ. Selbstverständlich ist dies als konstruktive Kritik gemeint.

Und wie immer lässt die Kunst jede menge Spielraum zu spekulieren oder zu fantasieren.
Für mich wirken diese Bilder doch sehr und vermitteln mir eher eine Frau in "Verkleidung" erinnert mich stark an Lisbeth Zalander aus dem Stieg Larson Filmen.

Und wie immer lässt die Kunst jede menge Spielraum zu spekulieren oder zu fantasieren.
Für mich wirken diese Bilder doch sehr und vermitteln mir eher eine Frau in "Verkleidung" erinnert mich stark an Lisbeth Zalander aus dem Stieg Larson Filmen.

Wir hatten da einige Fotos geschossen, mit verschiedenen Outfits... und sie läuft öfter in diesen Klamotten rum, als in Bluse und Rock.. ;)

Bei dem Titel, dachte ich mal sehen könnte interessant sein.....

Schade war es dann für meinen Geschmack leider nicht....
Das Modell sieht hübsch aus, wenn ,wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, als wenn sie am falschen Platz wäre.....
Das Dach kommt überhaupt nicht zu Geltung....
Fotografisch eher schwach....

für mich.......Schnappschüsse und leider nicht mal interessante......

LG Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten