Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeschön! Du glaubst gar nicht wie lange ich den Enten hinterhergelaufen bin... wenn die Viecher nicht so scheu wären ;-)Oh man, die kleine Ente ist ja sowas von SÜÜÜß! Tolles Bild. Echt unglaublisch schön scharf!
Heute bin ich mal eine Stunde drauf los gefahren und hab Motive gesucht...das kam dabei heraus...
nicht das ich protzen will... :gruebel:
ich kann es nicht beurteilen, da eine sehr schnelle DSL-Verbindung - dort keine Probleme.
Sorry, ich werde die nächsten Bilder hier im Forum hochladen und nicht verlinken. Damit Du siehst, dass ich nicht rücksichtslos bin sage ich ja sorry, aber sofort sagen, dass Du diesen Thread nciht weiter verfolgst find ich ja schade.
Ich schlag mal vor hier Bilder zu Posten, die mit der Alpha gemacht wurden. Ich fange mal an: diese sind heute in Berlin (Treptower Park) entstanden.
Sony Alpha 100 + Minolta 100-300mm APO
Danke für die Info.l Was schlägst Du als Brennweite vor? Du hast ein 180er, warum gerade das?
Naja, ich fotografiere scho sehr lange, aber mit Makroobjektiven habe ich mich nie beschäftigt. Danke für den Tipp
Hola,
dann möchte ich auch mal ein "schönes" Bild anhängen. Ist ein 100% crop eines meiner ersten Macros, das Bild ist nur gecropped, etwas rauschen entfernt und für's Forum unscharf maskiert.
Die EXIFs fehlen vermutlich: ISO800, 90mm, 1/250, f9, kein Blitz.
Hola,
dann möchte ich auch mal ein "schönes" Bild anhängen. Ist ein 100% crop eines meiner ersten Macros, das Bild ist nur gecropped, etwas rauschen entfernt und für's Forum unscharf maskiert.
Die EXIFs fehlen vermutlich: ISO800, 90mm, 1/250, f9, kein Blitz.